19 Gedanken zu „12.06. – Not*Impressed“

  1. hey leute, wat`n los ? wo is`n dat Programm ?
    frechigkeit. is im juni tote hose ? party on !

  2. HE Matze,Micha &co,ne Anfrage zum 15.9 (Dienstag) Punk von den Burning Heads aus dem schönen Frankreich ,geht klar oder?Gib mal einer Bescheid.Ciao Marco

  3. @ maccaroni & kulturmanagement

    macht das mal, burning heads sind echt klasse,
    wir spielen denn gerne mit denen zusammen,
    also quasi probe mit livepublikum und soooooooo…..

  4. Moin Matze,wenn du ins Tagesgeschehen eingreifst,ruf mal bitte wegen der Bandgagen an,mehr brauch ich nicht für den Steuerkram.Gratie,ciao Marco

  5. hey maccaroni,
    gage ? so weit ich weiß werden ahnungslose auswärtige musikanten
    mit versprechungen jeglicher art in den bau des gemeinen trammlers
    gelockt. sind sie dann erst mal hier, werden sie mit der herde der
    rücksichtslosen vogonen-trammler konfrontiert, die irgendwo im keller des baus hausen. diese treiben dann den musikanten jeglichen gedanken an gagen auf ihre art aus.

  6. Ola Anna+R2 Trammler,am Sonntag den28.6 treffen wir uns mit Anette und Susanne in Tramm wegen der Halle.Sagt mal bescheid ob das läuft.CiaoMarco

  7. So,jetzt bin ich mal dran:
    Am 3.Oktober findet wie in den letzten 25 Jahren der lokale“Lokal Looser“in den Räumlichkeiten von Raum2 statt.
    Ihr habt jetzt noch drei Monate Zeit um euch zu überlegen,wie ihr euch musikalisch in der Region represäntieren wollt.Wie immer ist ein breites Spektrum an akkustisch-visuellen Ergüssen erwünscht,nach all den Jahren haben wir auch nichts mehr gegen StreberInnen die meinen unbedingt üben zu müssen-eine starke Bewegung kann so etwas schon kompensieren.
    Egal wie,aber macht.
    Die Lokal Looserhotlein ist absofort geschalltet:05841-974120
    0160-4401530
    AB:05861-806853

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.