8 Gedanken zu „27.12.2007“

  1. Naja… finds nicht ganz soo geil. Freu mich natürlich drauf aber find die Leute zum kotzen die nach Tramm fahren um zu saufen und zu stressen und die werden bestimmt kommen. Ich will mcih einfach nur normal unterhalten neue Leute kennen lernen und natürlich tanzen.

  2. hallo
    da den Flyer ja leider keiner lesen kann schreib ich hier nochmal für die dies interessiert:

    2 Floors mit 6 Djs:
    Amadeus, Benjamind, Mr.Monk (Step2Dis), Tobsucht (PoorRockersTrain, Step2Dis),
    Yobo (Step2Dis), Nice.Try (Schaltkreis)

    R2 Floor:
    Balkan Beats, Reggae, Dub, TripHop, Ska, Rock

    Step2dis Floor:
    Drum and Bass, Jungle, Techno, Elektro

    Nintendo-Leinwand, Kicker, Billard, Coktails,
    Deko, Light, Glühwein Spezial

    Für alle R2 Mitglieder und solche die es werden wollen..

    Mitmach-Prinzip:
    Wenn du Lust hast und gute Ideen zum Dekorieren / Umgestalten die das Ganze unvergesslich machen (z.B. ein Weihnachtsmann, der sich um 24Uhr durch ein Loch in der Decke, mitsamt Schlitten, abseilt), und diese auch umsetzen möchtest, oder einfach so mal beim Auf- Abbau mitmachen möchtest (sind nur noch wenige Plätze beim Toilette putzen frei!!), dann schreib mir doch ne mail..

    Achso! Und Dank der Güte unseres Präsidenten werden im weiteren Verlauf der uns bevorstehenden Zukunft „Tramm and Bass“ Veranstaltungen in höheren Frequentierungen stattfinden dürfen.. also immer http://www.raum2ev.org beobachten, oder Zero, oder deinen Lokal-Döner-Dealer..

  3. Jo das doch mal Korrekt —> da wurden wir doch ehrlich erhört und es findet eine weitere Tramm & Bass Party statt —> einfach geil Jungs =)

    Wir sehen uns am 27.^^

  4. hey leude…ich freue mich scho voll drauf aber da muss man keine karten oder so vorkaufen oda???weiß nicht weil sonst is man ja immer so reingekommen…naja hat auf jeden fall ne freundin von mir gesagt…lg

  5. is ja löblich das ihr auf das jugendschutzgesetz achtet, aber wäre vllt. besser auch noch auf das nichtrauchergesetz zu achten…das gestern war teilweise echt zu heftig.
    Die leute können sich auch gerne draußen am lagerfeuer eine/einen rauchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.