7 Gedanken zu „29. Oktober Punk“

  1. Manche Bands kommen eben nur Mittwochs. Wieder mal alle aus Frankreich, und wer wissen will wie sich das in etwa anhören wird, kann unter http://www.myspace.com/onesecondriot sowie http://www.myspace.com/kirunanoise und http://www.myspace.com/stellardrivemusic schon mal vorhören. Obwohl Live natürlich noch mal ganz anders ist und Stellardrive zur ihrer Musik auch noch was visuelles auf die Leinwand bringen. Gibts dann auch wieder nicht alle Tage hier in der Gegend zu sehen, und bevor alles mit Blaulichtern und Besatzer-Wannen überschwemmt wird, vielleicht nochmal n Abend zum tief durchatmen.
    Bis denn

  2. Ich habe also Rausgefunden, daß ich NUR auf Freischaltung meiner Kommentare ewig warten muss, wenn ich einen LINK in die mail eingebaut habe. Also wende ich mal einen fiesen Trick an, um mit dem eigentlichen Kommentar an der Freischaltung vorbeizukommen, während der ungetrickte Kommentar wahrscheinlich bis nach der Veranstaltung noch in der Freischaltung feststecken wird. Ihr müsst euch bei den links einfach ein www punkt vorne weg denken:

    Manche Bands kommen eben nur Mittwochs. Wieder mal alle aus Frankreich, und wer wissen will wie sich das in etwa anhören wird, kann unter myspace.com/onesecondriot sowie myspace.com/kirunanoise und myspace.com/stellardrivemusic schon mal vorhören. Obwohl Live natürlich noch mal ganz anders ist und Stellardrive zur ihrer Musik auch noch was visuelles auf die Leinwand bringen. Gibts dann auch wieder nicht alle Tage hier in der Gegend zu sehen, und bevor alles mit Blaulichtern und Besatzer-Wannen überschwemmt wird, vielleicht nochmal n Abend zum tief durchatmen.
    Bis denn

  3. guten morgen, guten morgen, bin erwacht, ist da wer? war was? ist jemand nervös? hollow du hast recht.

  4. Leider kann ich kein my space empfangen, da ich über kein Kabelanschluss und auch kein TV Gerät verfüge. Ich gehe aber mal davon aus das es sich um eine Musikveranstaltung handelt, oder werden Live Filme gezeigt?

  5. ach Langhaarpeter, wenn du da mischst, pass auf.
    Die Stagebox ist auf Eingang 3, 5 und 11 umgepolt auf den ROOTER der GsX-Kupplung.
    Die Mtten der ersten 4 Kanäle hab ich noch nicht zurück addaptiert, du kannst sie aber trotzdem über den Inputtunes des Outreleasekanals steuern, achte aber bitte darauf das die Höhen dann im oberen Bereich zu krächzen anfangen, wenn du den Regler im oberen Drittel der Audimaxstellung lässt.
    Wichtig! Wenn du Overdubs benutzt, dann vermeide unbedingt eine Zuammenschaltung des Reverb mit den DXI-Kanal, denn dadurch könnte der ganze Equilizer aussetzen, jedenfalls phasenweise und die ROLLBACK-Kupplung an der Rückseite muss durch eine Brücke ersetzt
    werden, ich denke ein 1,5×2 dürfte reichen.
    Ach so, der Fadeline Regler kann nur noch teilweise eingestzt werden, was aber glaub ich bei der Musik nicht so wichtig ist, ich wollt es nur noch mal erwähnt haben.
    Der Netzanschluss geht auf jedenfall (das Teil laüft jetzt über 74Ampere im Hauptsicherungskasten)
    So ich hoffe ich hab nichts vergessen
    Viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.