Dienstag 5.9.2017 ab 21Uhr CASCABEL (Neofolk aus der Slovakischen Republik)

Die vier Musiker von CASCABEL mögen Nick Cave, Hail Seizures oder Black Bird raum und bezeichnen sich selbst auch als „Melanchopunk from heart of Europe“.

Vor zwei Jahren waren sie schon mal bei uns zu Gast und schauen jetzt mal wieder auf ihrer Tour vorbei. Zuhause spielen sie nebenbei noch in vielen anderen Bands und einem Hip-Hop Projekt. Ihre brandneue Platte Blood Wood & Rats haben sie natürlich mit im Gepäck.

https://www.facebook.com/cascabelfolk

http://bandzone.cz/cascabel

https://cascabelfolk.bandcamp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.