10 Gedanken zu „FR 09.10. Konzert GRIZOU +LEISTUNGSGRUPPE MAULICH“

  1. tja, war ein echter Schnappschuss neulich vor der Kellerassel. Erkennst du dich da rechts hinter Langhaar-Peter? Wird sicher wieder ein großartiger Abend, Myspace Links brauch ich ja nicht angeben, findet ja jeder selber

  2. aaja,
    sieht so ähnlich aus wie das etwas, was da in dieser nacht mir aus dem spiegel entgegengeschlurft kam.
    nun ja, einen pangalaktischen donnergurgler hätte ich mir in der
    nacht wohl noch genehmigen können. dann werde ich das mal am 9ten nachholen und gucken was dann passiert.

  3. Jaaaaaaaa, ich denke mal, ich cover den nächstes Jahr mal…*gg* Brauche dann nur noch son coolen Sax Player und nen Hund als Pianisten…was ja kein Problem sein dürfte ! *grins*
    Komme morgen leider nicht, weil ich selber nen Auftritt hab, aber am Sonntag bin ich wieder am Staaaart…du auch ? 😉

    Wenn ja bis denne, freue mich…die Halluziogene &-)

  4. PS : Da ich dich ja sonst schlääächt erreiche, könnte ich Sonntag Abend noch mal an deine Computöse ? So zwischen 8 und 9 vorm Konzi ?

    Sach mal böscheid, hier oder sonstwo….Kuss, Halluzi

  5. PRIMA !

    Dafür gibts dann auch Pezzopille in den Schlund…gut, dass du Montag frahai hast…! *g*

  6. Greetz von Hamburch nach Neu Tramm:-)
    War wieder einmal ein supernetter Abend/Morgen bei euch.
    Danx nochmal für alles und hoffe auf bald mal wieder.
    Am besten wieder im Doppelpack mit Grizou ut Berlin:-)
    Alles Beste & kommt gut durch den Winter
    Eure Maulichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.