23 Gedanken zu „FR 30.10. SchülerSoliParty gegen Abschiebung“

  1. Ja cool, jetzt gibts auch nen flyer=)
    wollt nur sagen das es Kriz_K.Don heißt eigentlich….
    bis zum 30. , Ich freue mich!

  2. Endlich nen Flyer, und nen Thema…
    Spitze…

    Steht ihr mit den Familien in Kontakt gibt es irgend ne Initiative für sie, wer bringt sich da ein und unterstützt bzw. an wen geht das Geld?

    Freu mich schon

  3. Mit der Familie in DAN stehen wir direkt in Kontakt, mit den anderen Familien nicht wirklich.
    Der Erlös von der Party geht dann an „KinderKinder“,die das dann weiterleiten an die Familien,bzw dann deren Anwälte…

  4. da steht auch kriz_k.don. is leider nich so lesbar^^
    ja.wir stehen mit den familien in kontakt und so alles.wenn alles klappt gibt es informationen bei der party 😉

  5. lotta: darauf hab ich auch schon getippt als ich dann nochmal hingeguckt habe! ich nehme alles wieder zurück 😉

  6. ACHTUNG – WICHTIG :

    Suche bis nächstes WE ( 1.11. *schwitz *) Wohnung bis 360 euro warm, Raum Lüchow, Wustrow, Bergen.

    Bitte außer Hundehütten und Erdlöcher ALLES anbieten, Danke…

    PS : Ein Umzugsauto ( evt. 5 1/2 Tonner ? ) sowie liebe Helferlein brauche ich auch noch !!!( Das auch bißchen was Bares dabei rausspringt versteht sich von selbst )

  7. …hm ich glaub ich hab mich für eine andere Musikrichtung entschieden….
    an diesem abend wirds von mir R’n’B vom feinsten zu hören gibt….hab da son paar richtig geile neuentdeckungen gemacht!

  8. gibts denn wenigstesn frei bier auf der party dank der erfreulichen nachricht über geweisse hamburger anwälte???

  9. Wie hieß der extrem gute DJ mit den Dreads, der so ab 1 oder so oben so Minimal-Sachen aufgelegt hat? Gibts was von dem irgendwo zu hören?

  10. will mich nicht ausm fenster lehnen, aber glaube das war ein gewisser Amadeus?! Hab allerdings nen sehr schlechtes Namengedächnis. Ansonsten war es auf jeden Fall die Fahrt wieder wert!

  11. hallo,
    ich fands auch nett. Nur leider vermisse ich 2 chinch-Kabel, meine Badelatschen, nen blauen Eastpack Rucksack, eine Trillerpfeife, die Cd von den BookieBrothers (gelbes Cover), die Zahnbürste, meinen Bafögablehnungsbescheid und den rosa Plüschtiger.
    Falls das jemand sehen sollte bitte melden.
    Danke

  12. Jo,die Party war echt nice,nur das es mir recht scheiße ging und ich dadurch nicht merh aufgelegt hab.Hoffen wir auf ein nächstes mal =)

  13. ad benulli:

    tatsächlich war das Kriz_K.Don. Und der wird vermutlich am 29.01.2010 wieder in Raum2 auflegen. Und ich fand ihn obwohl ich nur sporadisch und kurzfristig oben war auch sehr gut.

    Mrs. President/Mr. President

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.