19 Gedanken zu „januar februar inner assel“

  1. hey super… danke für die mühe… doch flyer kann man und auch frau lesen. Aber trotzdem, Autonome??? naja dachte da eher so an party 🙂 jana

  2. hEYhO,

    hallo herr webmaster,

    kannst du mir mal bitte deine emailadresse an meine schicken? der Bugs hat die mir zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich vergess die immer….
    denn kann ich dir unsere flyer direkt schicken…

    danke!
    matze77

  3. hohoho,

    emails im web veröffentlichen, fuck spam, no thanks,

    antworte doch einfach auf den newsletter, das kommt beim webmaster an.

    grützi

  4. lieber micha

    vielen dank für deine hilfe und danke, dass du meiner ex-freundinn so nett mit worten und taten(alter mistsack) in den schweren stunden zur seite gestanden hast. ich hoffe du wirst noch an deinem ganzen reichtum ersticken.
    ich persönlich gehöre jetzt zur gemeinschaft der schenker und mache gerade ein praktikum bei öff-öff, mit dem teile ich mir ne erdhöhle.

    dein denny

  5. Hallöle,
    Sag ma wann kommen denn die flyer für die Tramm and Bass 4 Party?? Ich und meine Kollegen freunen uns schon jetzt mal wieder richtig zu der geilen Drum n Bass mucke abzugehen =)

    Mit freundlichen Grüßen
    der
    Jamaleius

    Bermerk: Währ mal ganz schön wenn der Drum n Bass Floor von unten dieses nach oben verlegt werden würde –> unten im keller ist es immer so eng mit so vielen leuten 😉

  6. zu: Jamaleius
    Bermerk: Währ mal ganz schön wenn der Drum n Bass Floor von unten dieses nach oben verlegt werden würde –> unten im keller ist es immer so eng mit so vielen leuten 😉

    Auszug aus der Plenarsitzung des Kulturvereins Raum2:
    „Aus Rücksicht auf Holgers Katze Paula, die zur Zeit scheinschwanger ist, beschließen wir dem Antrag des Herrn Jamaleius auf Verlegung des so genannten Drum and Bass Floores (Volksmund) nicht statt zu geben.
    Begründung:
    Aufgrund der bei oben genanntem Musikstil auftretenden Tiefton/Bassfrequenzen, in Verbindung mit einem zunehmend anzunehmenden Schalldruck von mehr als dem zulässigen Höchstwert von 100db ist davon abzusehen, Paula einer solchen zusätzlichen Belastung auszusetzen.
    Das Zuführen solcher Bassschwingungen kann bei Katzen in Paulas Position Frühwehen auslösen.
    Wir können und wollen Paula nach unserem guten Gewissen nicht einer solchen zusätzlichen Belastung aussetzen
    Dazu:
    Nach §114 Absatz B des niedersächsischen Tierschutzgesetzes ist auch bei privaten kulturellen Veranstaltungen darauf acht zu geben, einer möglichen Scheinfrühschwangerschaft von Haustieren durch erhöhte Beschalllung entsprechende Sicherheits- bzw. Vorkehrungsmaßnahmen entgegen zu setzen.

    Das Tramm and Bass Team möchte dazu äußern dass es sich zwar sehr über die Rege Beteiligung und Anteilnahme des Mitgliedes Herrn Jamaleius sowie seiner offensichtlich unserem Projekt auch wohlgesonnenen „Kollegen“ bedanken möchte, es uns aber in diesem Sachverhalt wichtiger erscheint den Bedürfnissen unserer Katze Paula stattzugeben.

    Ein professionelles Team arbeitet Tag und Nacht an dieser Problemlage zumal der oben genannte Wunsch schon mehrfach an uns heran getragen wurde.
    Wir erwägen zur Zeit eine Anrauhung der Deckenunterstruktur zur erhöhten Schallabstrahlung sowie einen Ganzkatzenkörperohrenschützer.

    Seien sie also gespannt auf immer neue und innovative Ideen bei der nächsten Tramm and Bass am 29.2.2008
    Diesmal übrigens auf drei Floors.
    Sollten noch weitere Verbesserungsvorschläge von Seiten der Vereinsmitgliedschaft auftreten sind wir natürlich immer für diese offen..
    Mit freundlichen Grüßen

  7. wann is nochma behindertenkloeröffnungsparty
    und hallo tramnbass4, ihr seid nicht aufm neusten stand paula hat abgetrieben
    und jensen was gibts heut zu essen?

  8. Behindertenkloeröffnungsparty ist erst wenn das Klo beschissen ist. Heute gibts Hering mit Pellkartoffeln und Lauchgemüse um 18 Uhr und Paula hat nur scheinabgetrieben .

  9. Also wie jetzt??? Micha Findet ne EC Karte, und Denny sein Gehirn,der ist darauf Pleite und Tritt seine Freundin an Micha ab (ungewollt Mangels Masse)also Micha, dann iss ja wenn ich das richtig verstanden habe(habe immer hin einen IQ von 6,8 zum Vergleich 6,5 hat ein Haus Schwein und 6.1 der Präsident)deine Alte ÜÜÜBER wie ne Karre Mist ?? wie dem auch sei Lieber 10 DAB als 10 mal Schlapp.

  10. Zitat Atze ausem Pott:
    „Also wie jetzt??? Micha Findet ne EC Karte, und Denny sein Gehirn,der ist darauf Pleite und Tritt seine Freundin an Micha ab (ungewollt Mangels Masse)also Micha, dann iss ja wenn ich das richtig verstanden habe(habe immer hin einen IQ von 6,8 zum Vergleich 6,5 hat ein Haus Schwein und 6.1 der Präsident)deine Alte ÜÜÜBER wie ne Karre Mist ?? wie dem auch sei Lieber 10 DAB als 10 mal Schlapp.“

    Unser Vizepräsident leidet leider seit er sein Präsidentenamt verloren hat, unter einer mutiplen Persönlichkeitsspaltung und ist gleichzeitig Nadine, Yvonne und Micha (sowie noch vielerlei andere Poster in diesem Forum, was allerdings im hiesigen Zusammenhang irrelevant ist). Somit ist die Vermutung „deine Alte sei ÜÜÜBER“ ausser dem, dass sie für diese und für Micha entwürdigend ist, für Dich kein Silberstreif am Horizont deines erbärmlichen Singledaseins. Bleib bei deinen 10 DAB, das ist intellektuelle Herausforderung genug für Dich, zumal Du nach dem 6. Bier sowieso unüberwindliche Hürden vor Dir hast (zur Info: 6 x 1 DAB (IQ=1,1) = 6,6 IQ)

    Nebenbei: Die deutschen Interpunktionsregeln (Tausenderpunkt) verlangen bei Zahlenangaben auch die Angaben der Nullen. Mit der Tendenz deiner Vermutungen über meinen IQ im Vergleich zu dem eines Hausschweins bzw dem Deinen liegst Du vollkommen richtig: 6.100 wäre allerdings die korrekte Schreibweise gewesen. Allerdings sind das Dimensionen, die weit jenseits deiner Vorstellungskraft liegen und damit von Dir auch schriftlich nicht dargelegt werden können. Das Auslassen der zwei Nullen sei Dir hiermit nachgesehen. Trotzdem will ich das klarstellen, um Irritationen bei anderen Lesern und Leserinnen auszuräumen.

    Mit verständnisvollen Grüßen

    Der Präsident

  11. Na hier is ja wat los!
    Gibt grüne Klo Kacheln, für alle dies schon ma wissen wollen.
    Grüße an die Paula…..

  12. die paula dankt und läßt die chefin fer finanzen herzlich zurückgrüßen
    außerdem würde das neugierige tierchen gerne wissen, wann denn die chefin fer finanzen mal wieder leibhaftig in der assel anwsenheit zeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.