13 Gedanken zu „KellerasselNews April“

  1. Einen wunderschönen guten Abend,

    ich habe am 4. April leider keine Zeit, wäre sonst gerne zu „Bundeswehr wegtreten!“ gekommen.
    Aber ich hab ne kleine Bitte: Könnte das, was besprochen/beschlossen wurde, hier auf diesen Seiten erscheinen? Ich würde mich gerne darüber informieren. Ich nehme an, es hängt alles mit dem geplanten Gelöbnis der Bundeswehr in Lüchow zusammen, oder?

    Danke schon im Voraus.

  2. Ich denke das ich da sein werde, kann ja mitschreiben und dir das Protokoll schicken wenn dies erwüschnt erlaubt ist. Hab auch noch nen Flyer zum gelöbnis der Bundeswehr in lüchow den könnte ich dir auch einscannen wenn du den noch nicht hast…

  3. Sorry, bin leider erst jetzt wieder auf der Seite… die letzten Tage warn ein wenig stressig…

    @Rhababerstute: Ja, wäre nett von dir, wenn du mir kurz von dem Treffen berichten kannst… und wenns dir nicht zu viel Mühe macht, den Flyer hätte ich auch gerne… meine mail-adresse: jan.maevers(at)gmx.de

    Danke 🙂

  4. Ey MATZE 77
    Kannst du endlich mal den reparierten APRILFLYER uploaden! Am 25.4 wird es definitv kein Universal Dance geben, also nix mit Shiva, Powpow, Weltmusik, Salsa-Elektro, sondern ein UNDERGROUND DANCE-IN, das sind die Altbauten, John Peel, rohen Gitarren, krumme Beats und was noch so aus der Kiste springt. Ich find das schon einen UNTERSCHIED.
    Beste Grüsse

  5. Hallo Mädels und Jungs,
    da ich derzeit im fernen Berlin weile, wollte ich nochmal anregen, dass Ihr endlich mal einen Newsletter an den Start kriegt, damit ich mitkriege was los ist, weil ich nach wie vor regelmäßig im Wendland bin. Also denkt nicht lange darüber nach, just do it.

  6. vergiss nicht,dich auch beim universum zu bedanken!und bedenke stets:nur ein positiver gedanke ist ein guter gedanke!

  7. Hi Traudl, Micha, usw…
    hier treibt ihr euch also rum. Was haltet ihr denn von einer Telefonkette, wenn in Tramm tanzbares los ist? Ich wäre sofort dabei.
    Ich fänds auch gut, wenn es vorm Tanzen richtiges Essen geben würde (mit Fleisch). Die Salzstangen am Thresen sind ok, aber zu trocken…
    Und klasse fänd ich, wenn frau auch ab 0:00 noch auf den Stehpinkler-Frauen-Klos Klopapier finden tät.
    UND!!! Über die KLP muß ein Kicker da sein. Sonst komm ich nicht. Oder nur kurz.
    See you

  8. ja liebe iris hier treibe ich mich rum aber nur so lange bis ich den ausgang gefunden habe
    verdammzt wie geht die scheißkarre aus
    hier on off viellei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.