22 Gedanken zu „24/25/26.April – KLP*Aufbau“

  1. wat`n hier los ?
    wenns ums arbeiten geht, stellen sich alle hinten an und keiner kriecht aus seinem loch ? keine kommentare ? drücken gilt nicht

  2. ARBEIT TÖTET! JEDES JAHR 2 MILLIONEN TOTE!

    Die APPD warnt schon seit Jahrzehnten unermüdlich vor den fatalen Folgen des Arbeitswahns. Nun hat auch die Internationale Arbeitsorganisation (ILO) bestätigt: Arbeit tötet!

    Jedes Jahr sterben nach Angaben der ILO weltweit rund zwei Millionen ArbeitnehmerInnen allein durch arbeitsbedingte Unfälle und Krankheiten – das sind mehr als 5000 Todesopfer pro Tag! Neben riesigen Leichenbergen produziert die Arbeit aber auch ein Millionenheer von Kranken und Schwerverletzten – von den immensen Belastungen für unsere Krankenhäuser und unser Gesundheitssystem ganz zu schweigen.

    Rund 270 Millionen ArbeitnehmerInnen erleiden jährlich Arbeitsunfälle – das entspricht in etwa der Einwohnerzahl der USA. In Deutschland gibt es rund eine Million Arbeitsunfälle, davon circa 20.000 mit besonders schweren Verletzungen, und bis zu 1000 weitere enden sogar tödlich. Für den Heidelberger APPD-Gesundheitspolitiker Erik Vogel, der bei der Bundeswehr und bei seinem Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein eine fundierte, erstklassige medizinische Ausbildung genossen hat, sind diese alarmierenden, erschreckenden Zahlen eine klare Bestätigung der pogo-anarchistischen Arbeits- und Gesundheitspolitik:

    ARBEIT IST KEIN HARMLOSES FREIZEITVERGNÜGEN!

    „Arbeit ist keineswegs eine harmlose Freizeitbeschäftigung, wie viele Leute immer noch meinen und wie uns das die BRD-Staatspropaganda immer wieder weismachen will – Arbeit ist scheiße, denn Arbeit tötet! Arbeit bringt seit jeher Tod, Leid und Elend über die Menschheit. Ohne Arbeit müßten pro Jahr 2 Millionen Menschen weniger sterben. Das ist kein Pappenstiel! Und eine Million weniger Arbeitsunfälle in Deutschland würde außerdem auch noch ganz nebenbei unser angeschlagenes Gesundheitswesen praktisch über Nacht sanieren. Denn wer keine Arbeit hat – kann logischerweise auch keine Arbeitsunfälle haben. Und fällt damit auch nicht mehr unnötig unserem Gesundheitssystem zur Last!“

    Bundestagswahl 2009: (in Zusammenarbeit mit Die Partei)

    APPD WIRD ARBEITSTERROR RADIKAL BEKÄMPFEN!!!

    Die APPD hat dies klar erkannt und wird die Arbeit deshalb „ab 2010 bundesweit offiziell abschaffen – dann werden nur noch diejenigen Menschen weiter arbeiten, die dies auch wirklich ausdrücklich wünschen. Die bereit sind, für ihre Arbeit auch ihr Leben zu geben und auf dem Schlachtfeld ihres Arbeitsplatzes den Heldentod zu sterben. Für sie werden wir eigens den traditionsreichen DDR-Ehrenorden „Held der Arbeit“ wieder einführen, sowie offizielle Staatsbegräbnisse und ergreifende Trauerfeiern für die Hinterbliebenen organisieren. Auch am Leichenschmaus werden wir nicht sparen – Ehre, wem Ehre gebührt!“, so Vogel großzügig und gönnerhaft in einer ersten Stellungnahme am Rande einer pogo-anarchistischen Fachtagung zur Gesundheitspolitik in Mannheim.

    ANARCHISTISCHE POGO-PARTEI DEUTSCHLANDS

  3. jupp, genau so einen kommentar wollte ich rauskitzeln.

    WÄRE ARBEIT WAS GEILES, WÜRDEN DIE BONZEN SIE FÜR SICH BEHALTEN

  4. Ja,auch ich werde Morgen am Freitag zur Gartenscheere greifen,HEINBECK KOMMT;der Profi vom Dienst,Blitzworkshop als Hilfsgehilfe/innen.16 Uhr Raum2 beim großen Parkplatz.
    Ps Das mitbringen von Hilsgeräten und Werkzeug ist erwünscht.

  5. hey rheinländer, heinbeck,alter kumpel,
    sind HILSGERÄTE zum öffnen von von hartnäckig verschlossen bleibenden
    pezzopillen gedacht, oder wat ?

  6. aaaaahhh ihr wahnsinnigen was hab ihr gemacht wie sieht denn der hof aus
    ein jahr fürsorgliche verelendung und ihr macht das an einen nachmittag zunichte
    und die glasscherben hatten auch ihren sinn, nicht jeder kann sich eine alarmanlage leisten
    hey ho in the ghetto

  7. ———————–>>>>assiland ist abgebrannt<<<<———————-

    micha, vieleviele besucher des raum2 gelaendes werden dir tatkraeftig, liebevoll und fuersorglich dabei behilflich sein das urtramm und deine alarmanlage wieder in stand zu setzen.

    don’t panic.

    schon mal an gaense gedacht??? frag mal jensen.

  8. gänse ???????????
    wie wäre es mit einer herde friedlich jagender kommodo warane auf dem hof.
    diese possierlichen tierchen ersetzen sicherlich jede hightech alarmanlage und lassen das bild von urtramm in einem völlig anderen licht erscheinen

  9. was ist das fürn quark mit diesen playmobilmännchen hier am rand
    wie geht denn das wo is denn hier ON / OFF

  10. Wer ist denn überhaupt dafür verantwortlich. Kulturmanager!!! Onlinemanager!!! Finanzmanager!!!????

    Was hat der Kulturverein von seinen hart erworbenen Spendengeldern investieren müssen um auch mit dieser neuen technischen Errungenschaft mit unseren jüngeren und innovativeren Kulturvereinsmitgliedern auf einer Augenhöhe sein zu können?

    Das wird ein Nachspiel haben! Es wird Untersuchungen geben! Die Leute werden Fragen stellen.
    Kurzum:
    Es werden Köpfe rollen müssen um das Volk und die Wähler zu besänftigen.

  11. das ist alles refinanziert durch unser R2 PLAYMOBIL SET,
    “ ARBEITSLOSENHEER“ mit 4 Mio.Figuren und einer Argentur für Arbeit
    kann man am Tresen kaufen

  12. cool, 79.990.960 schafe im spiel, die von einigen wenigen wahnsinnigen hirten kontrolliert werden. jaaaa, SPIELEN !

  13. Ich bin ein verrrücktes Schaf und möchte auch mitspielen, wo sind die wahnsinnigen Hirten? Oder muß ich erst in die Kriese? Oder erst ab 18?
    Scheiße, wer hilft mir ?
    Bitte, Bitte, Bitteeeee

  14. geh durch die kriese, ziehe drei karten und rücke vor auf 18… und schmeiss die hirten raus!
    alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.