4 Gedanken zu „last call for klp 7.1.2007“

  1. Moin, ich möchte auch bei euch zur Landpartie austellen mit Malerei und Bildhauerei. Ausserdem habe ich einen Fußball-Kicker umgestaltet, den ich als Interaktions-Objekt zum bespielen mitbringen würde…ich wohne mit der ´Praktikantin´Susanne zusammen in Fintel (zwischen Hamburg und Bremen) und studiere auch in Ottersberg Kunsttherapie. Ich komme dann auch zum ´aufräumen´! Also ich freu mich drauf und gruß von Susanne.

    grüsse Kuli (Claudia)

  2. He hallo,
    Ich hab noch ne Band für das Wochenende 18.-19-05,und zwar die Bilanz aus Hannover.
    Meldet euch mal obs noch passt. grüsse Susanne

  3. Ach ja und noch was. Mein Konzept hat sich geändert.
    Ich werde Großpuppenbau anbieten. Für G8 sowie zum nächsten Castor sollen die eingesetzt weden.

  4. äh marco die praktikantin will wieder alles durcheinanderbringen da soll die schraddelpungband doch am 17. speilen morgens um 11.00 uhr und dann noch etwas, LUCKY mach deine schmierereien weg bis zur klp sonst wirst du präsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.