Mi. 14.03. GYPSY SKA ORQUESTA (Venezuela) ab 21Uhr


Die Band GYPSY SKA ORQUESTA kommt aus Caracas in Venezuela und spielt in Besetzungen von 5 – 9 Leuten auf der Bühne. Sie mischen karibische Salsa und Merengue Sounds mit Balkan Klezmer Musik und verwenden zudem Einflüsse aus dem Ska und Swing. Die Besetzung ist einfach: Trompete, Posaune, Saxofon, Akkordeon, Gitarre, Bass und Drums. Mit diesem explosiven musikalischen Cocktail bringen sie die Menge zum toben und schwitzen.

Im Sommer 2015 kam die Band als Septett zum zweiten mal nach Europa und erstmalig nach Tramm. Auch im März 2016 und April 2017 haben sie uns in unterschiedlicher Besetzung beehrt und machen somit bereits zum 4ten mal wieder Stop im Wendland. Wir können uns auf einen erneut feurigen Gypsy Ska Abend mit Tanzgarantie freuen.

EINLASS ab 20Uhr – START ab 21Uhr

2 Gedanken zu „Mi. 14.03. GYPSY SKA ORQUESTA (Venezuela) ab 21Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.