18 Gedanken zu „NOT*IMPRESSED*FEST2 – – – Samstag, 13.September 2008“

  1. aaah, ein neues noch ganz leeres feld zum kommentieren….
    hey matze, super wäre auch: „hate fascism – love hasis“

  2. Eh hallo,ich wollte mal fragen ,ich hab gehöhrt das da ne band mit namen K…….p spielt?DAS WÄR JA TOTAL GUT .war sehr lieb,aufwiedersehn ,ein annonümbleibendwollender

  3. @bugs was sind denn nun wieder hasis? Vielleicht kann das Team, das sich mit der Definition des Begriffs Trammler beschäftigt, ja auch darum kümmern? Vielleicht ist es ja auch ein Schreibfehler und sollte heißen: hate fascism – love hassis? Oder gar: hate K……..p – love Music?

  4. ja ja, eine arbeitsgruppe arbeitet bereits am trammlisch-wörterbuch. dann kann jeder nicht-trammler dort die passende übersetzung finden.
    was auch mir neu ist, das jetzt auch schon die kulupps (k…..p) eine band haben.
    kuluppmucke, cool.

  5. Preisfrage diese Woche!

    Welcher Rockband soll in Lüchow ein Museum gewidmet werden
    A:Bata Ilic
    B:Jürgen Klinsmann
    C:Modern Talking

    Schreibt uns die Richtige Antwort bis zum 27.6.08 und gwinnt ein Grundstück auf den Golanhöhen, das ihr euch selbst erkämpfen dürft.
    Viel Glück!

  6. is garnich grösser, auch nich billiger, ganz im Gegenteil, und lustiger mmmmh naja, außerdem brauch niemand in Packebusch mittizettel und Geburtstage sind doof

  7. hallo hollow,
    was ist den ein „mittizettel“ ? kriegt man dafür ein freigetränk oder ähnliches in packebusch ?

  8. um der Frage zuvorzukommen: Ein Mittizettel ist sowas ähnliches wie ein Muttizettel, nur, daß die Mitti im Gegensatz zur Mutti, etwa zwanzig Jahre jünger ist, und gleich massenweise von den Dingern unterschreibt

  9. mh, also denny, wenn du und deine 54 freunde fleißig schekel hier lasst uhund danach die leeren flaschen heile zurückbringt, dann
    können wir vielleicht nochmal darüber reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.