PROGRAMM JULI

– ACHTUNG! – NEU! – ACHTUNG! – NEU! -ACHTUNG!

Samstag, den 25.Juli ab 20Uhr „Party in the Kitchen“

…wir schmeißen den Abend zusammen! Coole Grooves, Zusammen Kochen, Essen, Spülen und Feiern! Der Garten platzt aus den Nähten und wir machen alle mit!

43 Gedanken zu „PROGRAMM JULI“

  1. jupp,aber ein fetter schreibigfehler ist da reingeraten.
    hollow und ich haben uns auf das thema „ein abend der verrenkten glieder“ geeinigt, also tanzbare musik. „verrenkte lieder“ suggerieren
    schräglichkeiten… hallo kulturmanagment bitte korrigieren

  2. Wenn da noch was gehen kann Matze wär super:SA:11.7 ,20 Uhr…Party in the kitchen….,wir schmeißen den Abend zusammen(Coole Grouves,zusammen kochen,zusammen Essen,zusammen Spülen,zusammen latzen)Der Garten platzt aus den Nähten und wir machen alle mit.TEL:MARCO ANRUFEN UND BESCHEIGEBEN

  3. monatsrätsel juli

    wieviel fehler sind in den antwoten
    a. karabinerhacken
    b. buntwäsche
    c. holzmaserung
    d. reis
    e. 10m xlr-klinke
    f. teppichmesser

    macht mit und gewinnt den happysommerhippoüberraschungspreis.

  4. muchas gracias für die korrektur matze
    so, wie isn das gemeint, wieso platzt marcos garten ? oder platzen
    diejenigen die zu viel garten futtern ? da platze ich mich erst mal hin

    äätt micha.
    d. 2.0 muss falsch sein
    schon mal versucht reiskörner auf deine neue wäschigleine zum trocknen zu legen ?

  5. wedding schwimmbad ab nach neukölln
    in’n nachtbus eingestiegen und … hermannplatz,
    sonnenallee eingeschlafen…endstation baumschulenweg
    „so mein freund: FEIERABEND“
    was? Scheiße, weißt du wann der nächste in die stadt fährt?“““
    ja fünf:55, jetzt raus hier“
    hoch an die Sbahn, (warten warten warten auf dem Dönermetallsteg)
    aber kommt nix.
    der Typ von der sonntagszeitung meint:
    „ja, beia warschauer hat sich wieder einer vorn Zug geschmissen“
    scheiße warten, wieder runter auf die Straße,
    dort N74 kommt gleich!, kurz warten aber hier alle breit
    rein in den Bus, DingDong, „dieser Bus fährt weiter als M41“
    na prima, laufen
    gute nacht

  6. na amadeus
    its better in the wendland
    und du hast die hundehaufen nicht erwähnt

    und johnny… ja du kannst die frage tauschen

  7. ach ja olle
    der nächste zug geht um 17.20 gleis 2
    kann dich aber nicht am zielbahnhof abholen weil ich so garkeine lust dazu habe
    wir sehen uns dann die tage du alter schrotthaufen

  8. uuuuuuuuuunnnnnnd gewonnen hat

    JOHANNA(von der wanderdüne aufder anderen seite vonna elbe)

    glückwunsch
    du hast die richtige antwort gedacht
    spitze
    kannst dir den happysommerhippoüberraschungspreis abholen

  9. hey hey 🙂
    ick wollt ma fragen wie es mit den kosten morgen (am freitag) so aussieht am eintritt…?
    achso und die johanna sagt mir grad ich soll hier noch schreiben, dasz sie sich schon auf ihr happysommerhippoüberraschungspreis freut xD na da bin ich ja ma gespannt was die johanna da bekommt :D:D:D
    muhmuhmuh
    die eileen

  10. Achtung!
    preisverleihung für happysommerhippoüberraschungspreis
    ist erst am 17. beim kickertunier, weil die komplette jury morgen nich da ist
    sorry is aber so

  11. hallo micha,
    wir schwelgen gerade in erinnerungen…damals im mai zweitausendundneun.
    du warst so toll.wir habens auf video.wir haben uns sehr erfreut.
    we make also a lot of pictures…viele liebe grüsse und weiter so

  12. rrichtig micha, am buntigsten dann gegen wochenende uhund dann..
    frechigkeit, plötzlich schädel auf schulter so groß efefantenarsch und das ganz droht zu platzen…

  13. ät mrs.& mrs. ein-euro-tour

    ok, raus mit der sprache,
    was wollt ihr für das video haben?
    bin mitten im wahlkampf, weil ich am 27. sept. eine bundestagswahl veranstalte
    und da kann ich keine kompromitierenden videos gebrauchen
    also spart euch die floskeln

  14. hey micha äh…. da hast du wohl was falsch verstanden.wir meinten nur die lustigen ausflüge im zuge der klp.sorry.noch alles gute für den wahlkampf.

  15. Meine lieben
    ich brauch ganz dringend eure hilfe.
    ich habe eine melodie im kopf. sie erinnert mich an das ticken einer uhr.
    und ich glaube diese melodie lief manchmal im raum2 während der umbaupausen zwischen 2 bands oder so..
    könnt ihr mir weiterhelfen?-wie heißt diese blöde melodie bloß nochmal?

  16. Hallo und guten Tag !

    Kann mir mal jemand sagen, was mich bei Merkel Jackson erwartet? Live Band oder Mukke aus Konserve ?Habe schon gegoogelt aber da kam nur ein Gesprächsausschnitt von de olle Bumskanzlerin…die ham auch keine myspace Seite ode so…schaaade…und ab wann geht los die Lustigkeit ?

    Griaßle von mir.. Anke :o)

  17. Hi Matze,kannst du nochmal den Club zur förderung der gemeinsamen Kochkultur reinsetzen,Datum austauchen reicht(Sa 25.7 19 Uhr)DANKE

  18. ät hannah montana..ich weiß was du meinst…und das liegt nicht nur unter anderem daran das der dicke mein buba is (buba=bruder)…aber nur um anzumerken das auch der dicke nich ganz perfekt, also ich wollte damit eigentlich sagen das ich auch durchaus falsch liegen könnte. Wie auch immer.

  19. @ Anke und alle

    Der Merkel Jackson Abend wird vom LORMP (eingetragene Marke) Universallaboratorium präsentiert und gestaltet. Es erwartet euch abwechslungsreiche Musik aus der Konserve, abgemischt wird von LORMP höchstpersönlich…los geht das ganze ab 22Uhr….

  20. …ich brech jeden damm
    mach mich an jede flasche ran
    mein gehirn springt vondann
    ich bin der … aus neu stramm…

  21. Öhm,…wasn nu kaputt ? Mein Kommentar wird nich gesendet….also hier nochmal :

    Achso…verstehe …hier herrscht noch das strenge Regiment ‚Coolness featuring Ignoranz’….*totlach*..

  22. Kulupps fressen außerdem nur Pilzsoße von meinem Kopp mit Schnittlauch und saufen nich…du bist garkein echter Kulupp…*g*..

  23. hast recht, bin ich nicht. aber der name ist echt
    ahaber fehlt da nicht ein kommentar vom 24.07. ?
    hey matze, wo isn der hin ? hat staubigsaug den weggesaugt oder wat

  24. Staubichsauger macht Inspektion von Küche unten, ob Ihr habt auch alles wieder richtig sauber gemacht nach Koch-Aktion am Samstag und nicht wieder ganze Müll auf andere Planeten gekippt….! 🙂

  25. tschubi tschubi
    regional baaaaahn,
    nach Nauen hingefahren.
    gondwana nation abgefahren
    in’nem wald mit fahrrad fahrn
    boxen platzen
    wasser platscht
    grüne laser-punkte angestrahlt
    wodi wodi
    sambaruckachero
    absinthe!!! garbage people
    3. raum und sven dohse
    dumdi dumdi bumm bumm bumm
    ab nach hause mitta nachtbahn..
    aber wieder nix verkehr,
    scheiße Fahrrad fahrn,
    Hauptbahnhof, Friedrichstraße, Mehringdamm,
    Urban>Hermannplatz,
    Tschicki Börek
    Sonnenallee>Neukölln
    >#Bettgutenacht

  26. man Amadeus,
    hättste mal Bescheid gesagt, bin auch heute von Grünefeld zurückgetuckkert,
    schön wars….. gell!!

  27. oh ja wunderbar. Das wär was für Dich gewesen. Mit Badesee und Pipapo!
    wenn ich dass gewusst hätte, dasss Du hier rumfährst. (hätten wir uns den absinth sparen können 😉

  28. so Schmutzbuckel, in der Gegend?
    Heute bis Montag ist Goldmund Open Air

    flickr.com/photos/mac42/1160095489/sizes/o/

    und

    flickr.com/photos/27852872@N02/3533273308/sizes/o/

    mit guti muggimuggi
    Eintritt ist Spende

  29. yes, camp tipsy, ist zwar schon sommer her, das ich da war, aber es war jedesmal extrem entspannt und sehr wunderbar.

  30. nix programm,
    aber schaut euch das hier an, da können wir uns das demonstrieren ja bald sparen,
    nucleostop.de/index.html

    hehehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.