Sa 08.04. Poetry Slam um 21Uhr

Der 28. Wendland Poetry Slam/Jam wird am 8.4..2017 um (ACHTUNG!) 21!Uhr in der Kellerassel des Kulturvereins Raum2 in Neu Tramm stattfinden.
Es sind noch einige wenige Startplätze zu vergeben.
Anmeldungen für Poeten bitte unter der berühmten hotline 015123085655 und, sollte die Warteschlange zu lange sein, unter der email Adresse des ExtremAndrang Poetry JamSlam Bureaus tsnuktsnuk@riseup.net oder auf der myslam Seite.
AntjeLu und TannaKü werden zwar moderieren, doch die Entscheidung obliegt alleine dem Publikum, das durch Beifall den / die Sieger/in durch erwählt, objektiv gemessen durch ein Applausometer. Die Veranstaltung wird in einer Krönungszeremonie gipfeln. ?Es winken attraktive handsignierte Goldpreise.
Zugelassen sind eigene Texte, eigene Prosa, eigene Poesie, Gesang darf es auch sein, falls die Texte poetisch und selbstgeschrieben sind. Wir freuen uns auf poetisches Jonglieren und Wortgewalttiges in der Kellerassel.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.