26 Gedanken zu „SA 03.10. LOKAL LOOSER“

  1. Übrigens : Der Denger Komplex passt hervorragend als Bandname…da ist doch der Name gleich Programm ! 🙂

  2. ok.
    ola Ihr Hottentotten.
    Nachdem ich letztes mal schon nicht überall gleichzeitig sein konnte, werd ich diesen Samstag doch auf jeden Fall an einem Ort sein. Beim LOKAL LOOSER 10th ANNIVERSARY OF RAUM2 2009. Mucke gibts auch satt auf die Ohren von Balkan bis D’Bass bei der Nachbeschallung..

    Und ne Anmeldung für den Contest wollte der ANNIVERSARY-MAN auch noch abgeben. Also Füße putzen und Ohrstöpsel einpacken.

  3. ähät amadeus,
    aah, also mugge von die dj aes und ich hoffe mal, das du nicht zu wenig vom balkan mitbringst.
    p.s.
    meine füsse sind wie meine gedanken und meine klamotten SCHWARZ
    und das bleibt auch so.

  4. ACHTUNG!
    Heute und morgen werden zwischen 12.30 und 15.00 Uhr keine Anmeldungen angenommen.
    Wir bitten um freundliche Beachtung.

  5. ääh maccaroni
    hier fliegt ständig irgendetwas komisches über dem hügel
    erst dachte ich es wär ein vogel, dann ein flugzeug, aber dann hab ich ihn erkannt „RED FLASH“
    wenn seine superkräfte weniger werden kann er wohl auch landen

  6. versuchs doch mal mit einem schälchen vogelfutter als lockmitel.
    es kann auch sein das er die landebahn nicht findet, gestern nacht ist so was wie ein komet über der kieskuhle niedergegangen

  7. moin Micha!

    ich ruf dich nachher mal an, wegen samstag. steht das noch, dass wir samstag proben und abends auftreten um das publikum zu vergraulen?

    grüße

  8. yyyyyyyyyyyyyyyyyeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,rad flash is back,und wir freuen uns,aber warum Rattlenblitz?

  9. hallo Leute, ich vermisse:
    Meinen Netzadapter für meinen Mixer und meine 2kaltgerätesteckerkabel (schwarz unterschiedlich lang, müsste alles auf der Bühne in nem 3er Stecker gefangen sein) bitte Bescheid geben und wechpacken..

    Außerdem vermisse ich noch 2 Unterhemden, meine BVG-Monatskarte, Zahnbürste, meinen linken Conversehalbschuh, ne CD von der CHuklin’CHunki’BalkanBrassBand (rosaHülle) sowie die Hülle von meinem Schlafsack.

    Wichtiger sind aber die oberen Sachen..
    Lieben Gruß, Danke

  10. ähät Amadeus :

    Ich habe deinen Frontallappen gefunden, dort befindet sich das Zentrum für die Merkfähigkeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.