Sa. + So. / 16. + 17.12. TrammArtig von 14-20Uhr

Weihnachtsmarkt im Raum2

Das dritte Adventswochenende hat es in sich:

Tramm-ARTIG, der besondere Weihnachtsmarkt im Raum2, öffnet zum 4. Mal seine Türen!

Mit dabei sein werden 15 Aussteller aus der Region, die von Strohsternen bis Unterwäsche, von Filz bis Beton, von Keramik bis Kalligrafie allerhand Schönes und Ungewöhnliches anbieten. Naturschmuck, Fotokunst, Honig & Likör gibt’s und noch vieles mehr….

Die Siebdrucker verschönern mitgebrachte Textilien gleich vor Ort. Kinder können Buttons bemalen und in der großen Halle toben. Leckere süße und herzhafte Snacks und natürlich der obligatorische Glühwein runden das Angebot ab. Der bewährte Mix aus hochwertigen Produkten und entspannter, kaum weihnachtlicher Atmosphäre lockt auch Weihnachtsverweigerer in die geheizten Räume oder draußen ans Feuer. Die Öffnungszeiten am 16. und 17. Dezember sind 14 – 20 Uhr.

Auf geht’s in ein trubeliges buntes Wochenende in Neu Tramm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.