Samstag 01.07.2017 ab 21:30Uhr SOMMERPUNK PARTY: Postford + Bijou Igitt (Postpunk) + See More Glass (Wavepunk aus HH) und Naive (Wavepunk aus Köln)

Heimspiel könnte man sagen. POSTFORD aus Bremen und BIJOU IGITT aus Hamburg sind ja seit längerer Zeit alte Bekannte in Raum 2. Beide Bands spielen völlig unterschiedlichen Punk oder Postpunk, je nachdem wie man es sieht, ob Punk schon lange tot ist, und das was sich aus ihm entwickelt hat doch etwas ganz anders ist, oder ob Punk noch immer quicklebendig ist, in seiner Haltung und Widerspenstigkeit und noch immer zeitgemäß auf die Gegenwart reagiert.

Beide Bands singen jedenfalls auf Deutsch und machen ein mehr oder weniger melodiöses Gitarren-geschrammel, furios und emotional. Aber am Besten ist immer reinhören und live ist es sowieso nochmal anders.

Und in letzter Minute habt sich noch die Hamburger Wavepunkband SEE MORE GLASS angeschlossen, die auch schnon mal im Raum 2 zu hören waren wie dieses Foto beweist:

Und ganz brandaktuell gibt es noch ganz tollen melodiösen Postpunk aus Köln dazu nämlich von NAIVE, jetz aber ohne Foto, aber unbedingt mal reinhören:

https://naivepunx.bandcamp.com/

Es könnte also etwas länger gehen, deswegen fangen wir auch etwas früher an. Bis dann!

https://bijouigitt.bandcamp.com/

https://postford.bandcamp.com/

https://see-more-glass.bandcamp.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.