SAMSTAG 04.11. Kabk (Screamo/HC aus Kiel) Diarrhea Disco (Fun-Crustpunk auch aus Kiel) ab 22Uhr

Kabk heisst warscheinlich kalk, da bin ich mir nicht ganz sicher, denn kyrillische Buschstaben lassen sich auf dieser Seite nicht darstellen. Auf jeden Fall haben sie eine russische Sängerin und es geht innhaltlich um Feminismus und „politics in general“. Die haben sogar noch einen Synthie mit dabei und das hört sich sehr gut an:

https://kalknoise.bandcamp.com/releases

Und noch ein weiteres Sternchen der Kieler DIY Punkszene an diesem Abend. Diarrhea Disco sind schnell und bolzen was das Zeug hält. Ausserdem haben sie zwei! überzeugende Sängerinnen die von Growlen bis Kreischen stimmlich alles drauf haben, das heisst es kann nach dem Konzert auch wieder nach Texten gefragt werden.

https://de-de.facebook.com/diarrhea.disco/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.