Samstag, 7.10. – ELEKTRORUUUMS – Soliparty für den R² ab 22Uhr

Soliparty für den Kulturverein Raum2 e.V. mit Live-Act und unseren Resident-DJ´s auf 2 Floors. Einlass ab 18Jahre!!!

*

Everybody dance now! Live:
Völlig eigene Interpretationen der größten Hits der 90er und ein Repertoire an eigenen Kompositionen and more and more and more…

.

An den Decks für euch:

Bekannt als Mitglied der Escape-Crew und auch schon seit einigen Jahren dabei: *MISTA MONK*

*INWAY* Als Teil von Vecbassen&Querfeld bekannt, and cause it´s all about the music…

*DE:AP* aka Haxhi gehört zur früheren Garde des Wendlands und ist schon seit den 90ern dabei.
 
Mit einer Größe von 1,88cm und Schuhgröße von 45,5 auch nicht zum ersten Mal mit dabei: *A.B.U*
 .

Seit fast zehn Jahren aktiv und wieder mit dabei: *STOMP BOX* Treibende Musik vom Herzen.

Ein Gedanke zu „Samstag, 7.10. – ELEKTRORUUUMS – Soliparty für den R² ab 22Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.