SO 04.10. KLP 2010 Vorbereitungstreffen

Hallo liebe Gemeinde,

wir hoffen es geht euch allen gut und Ihr geniesst die letzten Sonnentage. Es wird Zeit das wir uns zusammen setzen und den KLP Nachtpunkt NeuTramm 2010 vorbereiten.

1.Termin: Sonntag den 4.Oktober um 15Uhr natürlich im Raum2.

UND GANZ WICHTIG!

Für neue Teilnehmer an unserem Wunderpunkt ist es erforderlich sich persönlich vorzustellen! Am besten auf einem KLP NeuTramm Treffen, zumindest aber beim Raum2 Plenum (Mittwochs 20.30Uhr)

So, denn hoffen wir auf eine Menge Besuch von euch!

2 Gedanken zu „SO 04.10. KLP 2010 Vorbereitungstreffen“

  1. hallo liebes raum2, ich würde ja auch gerne euch was zeigen bei der klp und das ist mein tolles idol von der band die so toll laut sein kann und immer die polizisten zum tanzen bringt wenn der müll mit den atomen drinne her kommt, aber ich weis ja nicht ob ich den euch zeigen darf und ob der will und solange in der ecke stehen kann weil das die dann so toll laut sind will ich dann auch nicht, das macht der ja schon ganz oft und der ist ja auch sonst immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, aber da am sonntag kann ich ja garnicht wegen der feier heute im fernsehen und ich will ja dann auch sekt trinken und auf meine brüder und schwestern anstoßen die jetzt endlich 20jahre frei sind und endlich demokratie haben und sich aussuchen dürfen was sie kaufen wollen wenn sie dann gearbeitet haben und sich das auch gelohnt hat und sie dann wissen warum sie das gemacht haben weil sie ja jetzt frei sind und das richtige geld auch richtig echt ausgeben dürfen wenn sich ihre arbeit gelohnt hat für sie und nicht nur für die anderen die schon 60jahre frei sind oder die nur noch bessere arbeit machen so das sich das für die richtig lohnt und so und wenn ich da mein idol von der tollen band bei euch ausstellen würde würde sich das ja man auch für den lohnen weil dann kriegt er geld für weil er so toll ist und das ist ja auch arbeit die sich ja jetzt wieder richtig lohnen soll und dann kann der sich auch was kaufen und dann ist der auch wieder frei und so demokratisch und so und dann wären wir glücklich sein können wenn ich ihn dann bei der klp ausgestellt habe und er dafür ganz viel geld gekriegt hat aber halt nur wenn ich mitmachen darf auch wenn ich nicht gekommen bin aber doch ganz doll will das mein idol endlich frei wird, bitte, bitte, bitte, bitte. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.