6 Gedanken zu „vergnügliche satire & kleinkunstshow“

  1. „Lasset die Kindlein zu uns kommen“ – eine Satire-Show & Gestörte Lesung von und mit der „Ohrensuppe“ aus Hannover.
    Die Vollblutkomiker Sievers und Gleitze, alias „Ohrensuppe“ beide gelernte Blödelbarden von der Pike auf, stellen am 9.7.2010 ab 21 Uhr im Raum 2 ihr Improvisationstalent auf der Kleinkunstbühne auf Neu Tramm unter Beweis. Mit einem Bein haben sie ihr Ohr immer an der Basis, mit dem anderen schweben sie oft ein bisschen im Wolkenkuckucksheim.
    „Wir sind gespannt, ob wir diesmal das Ende des Programms nüchtern erreichen, das wäre eine Premiere“, verlautbaren die beiden Scherzkekse.
    Mittlerweile hat sich Ohrensuppe auch einen anerkannten Ruf als Fachmagazin für Beleidigungen geschaffen. Nach dem April-Auftritt des Ohrensuppe-Teams in China vor mehr als zwei ZuschauerInnen schrieb die Presse begeistert: „Die Erde bebte“.
    Die Einnahmen aus dem Programm „Lasset die Kindlein zu uns kommen“ – eine Satire-Show & Gestörte Lesung – gehen an die Vereinigung „Priester im Knast e. V.“. Es wird aber auch Nachdenkliches geboten. Für Fans von Mario Barth und Oliver Pocher ist daher der Eintritt nicht gestattet. „Wir sind zwar alles Alk – Achtundsechziger“, ergänzt SCHUPPEN 68 Gründer Klaus-Dieter Gleitze, “aber trotzdem machen wir reines Oberschichtenprogramm.“
    Im Anschluss gibt’s noch Billard, Musik und was zu Knabbern.

  2. WICHTIG::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Wenn heute Abend Billiard gespielt werden soll,muß sich so gegen 19 Uhr eine top Crew zusammenfinden die den Billiardtisch von dem einen in den anderen Raum trägt.Wir erwarten echte Leistungsträger der Gesellschaft und keine geschundenen darbende Looser wie wir sie hier schon zu genüge haben.
    In einem kranken Geist wohnt ein gesunder Körper.Also, Raum 2 zählt auf euch! Bis gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.