44 Gedanken zu „05.09.2008 Tramm’N’Bass 6“

  1. und wie immer kann man den flyer nicht lesen (erklär mir mal einer woran das liegt), deswegen nochmal:

    TRAMM AND BASS 6 am 05.09.2008
    2FLOORS

    DJ`s; AMADEUS;BASSLION;MR.MONK;TOBSUCHT
    drum and bass, jungle, techstep, neurofunk

    SVENSONIGHT u.v.a.
    chill usw.

    COKTAILS;KICKER;BILLARD;DEKO

  2. Hmm! Das einzige was tatsächlich nicht wirklich gut zu lesen ist, ist „love hasis, hate fascism“ vermutlich aber weil das in der Form gar nicht unten halbmittig links steht, denn der layouter hat music und hasis verwexelt.

    Ad Wäscheständer-Micha (tja, vor 20 Jahren, als das mit der Libido noch anders war, hätte man die Wäsche weg gelassen):
    Ich bin nicht fertig mit Schmollen sondern the short berlin summer of love, drugs and electro’n’roll neigt sich dem unverdienten aber notwendigen Ende zu. Da findet man eben zu den unprätentiöseren Lieben zu Hause im Grünen zurück ud bereitet sich auf den kommenden Winter vor.

    Mr. President

  3. @ mr expresi
    na das ist ja schön wenn du mit dein lovesommer fertig hast und berlin jetzt zu macht
    dann seh ich dich ja bald ma wieder und können dann zusammen zu ende schmollen
    und gemütlich durch den winter surfen und BGJ 09 abfeiern
    bis bald(hoffentlich)

  4. moin moin

    suche mitschnitt eines kackstop conzerts gibts da was? finde auch keine tonträger der band?
    außer bei euch scheint niemand in meiner näheren umgebung etwas über diese combo zu wissen. habe in meuchefitz 2 leute über die band reden hören , haben sich bei dem gedanken, dass jemand von denen einen tonträger haben möchte halb totgelacht.

    mit gruß waasi

  5. Sehr korrekt das mal wieder eine drum & bass party in tramm statt findet (ich wurde erhört =)), freue ich mich jetzt schon sehr drauf!
    Also bis dahin
    …freu mich auf sehr viel BASS…
    der
    Jamaleius

  6. hütet euch vor dem bass
    denn seid ihr sicher das ihr den niederfrequenzton den zutritt erlauben wollt in den heiligen tempel eures körpers?

  7. ad mr internet: Seit wann geht das nicht mehr automamamamamatisch?
    Hab hier im Summer of Love schon genug Hand-, Mund- und sagen wir mal artig sonstige Arbeit zu leisten.
    Ich bin doch kein Straßenbahnticketabreißer sondern gewesener und nach Amtsenthebung des jetzigen Präsidenten wegen gottserbärmlicher Unfähigkeit und permanenter Inkontinenz mindestens zukünftiger Vizepräsi.

  8. Außerdem: Wenn ich die Kommentare versuche zu genehmigen, dann werden sie kurz zugelassen und dann aber wieder rot unterlegt, was noch nicht so schlimm ist. Richtig verheerend ist folgendes: Durch die Abfolge der der nicht freischaltbaren Kommentare mit dazwischenliegenden weiß unterlegten freigeschalteten ergibt sich durch die sich wiederholende Rotfärbung ein dynamisches Bild der ÖSTERREICHISCHEN Flagge auf meinem LC-Display. Das ist für mich nur mit einem sofortigen Griff zu einer Flasche Wodka und einem kräftigen Schluck daheraus und dem Vorsatz im nächsten Urlaub Taube in den Tauernlandschaftsparks vergiften zu gehen, erträglich.

  9. Und: Da musste mich schon zum Webpräsenz-Vizepräsi (sprich mir Rechte geben) mache, solltest Du das mit der Freischaltung nicht selbst erledigen wollen müssen.

  10. Und Spirimicha bitte vergiss beim Circle die Jesuslatschen (gerade mal wieder der letzte Schrei hier) und Zedernräucherstäbchen nicht, die ersten um den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren oder aber auf der Pezzopille wandeln zu können, letzteres um das in dir aus den Fugen geratende kosmische Gleichgewicht wieder ins Lot zu räuchern.

  11. jaaa…. öffne dich und lass es zu…
    trete in kontakt mit deinem höheren selbst und werde bewußt, dann erfährst du durch deine eigene quelle was gechannelt wird.

  12. @expräsa
    echt!? latschen sind bei euch der letzte schrei, mein gott wie provinziell, dann mach dich auf die nächste welle gefasst: wäscheleinen.
    na kommt bei euch dahinten in der tundra auch noch an.

  13. ad micha: natürlich sind sie (die Jesuslatschen) nicht der dernier crie. Aber ich wollte deiner Hinwendung zu einer hingebungsvollen Spiritualität und der damit verbundenen in dir aufkeimenden Hoffnung, dass dein Leben doch nicht so verpfuscht ist wie du annimmst – hmm wie auch alle anderen außer natürlich mir annehmen, keine Steine in den Weg legen (genausowenig wie stolperfallende Wäscheleinen).

    Sincerely CEO of the Royal Bank Of Neu-Tramm and Former Mr. President

  14. ähm ich hätt ne fragen , undzwar kann man flyer bekomm um se inna schule zu verteilen oder wie jet das ….. weil letztes mal sind in unserschule auch flyer rumgeflocgen (clenze)

  15. wäscheleinen sind schon wieder oldschool
    überdachte wäschespinnen mit betonfundament (90x45x40 mit sn38tu armierung) sind jetzt der neueste schrei
    damit ist man ganz weit vorn

  16. ach ja
    mach jetzt in emissionwertehandel
    fleischfresser setzen ca.7000 kg co2/pa frei
    veganer mit bioernährung schaffen ca.200 kg co2/pa
    also ihr pflanzenfresser lasst die industrienationen blechen
    ich werde das alles für euch regeln also meldet euch
    der neue pfad der revolution(klingt zwar scheisse aber irgendwie soll es ja nach was klingen)

  17. Wir (Limit Break) sind eine Band aus Rostock und suchen möglichkeiten uns zu präsentieren. Die Musik richtung welche wir spielen kann man als „Metal/Alternative“ bezeichnen, da wir viele Stile vereinen. Für eine Hörprobe von unserem ersten Song kann man unsere Myspace-Seite unter http://www.myspace.com/limitbreaksound besuchen. In kürze wird auch unsere neue Single erscheinen welche wir natürlich auf unserer Seite veröffentlichen. Live haben wir zurzeit 3 eigene Song und mehrere gecoverte (System of a Down, Slipknot, Dope u.s.w) Songs zur verfügung damit wir auch länger spielen können. Das wird sich aber ändern sobald wir genug eigene haben. Wenn sie uns live sehen möchten schauen sie einfach unter Youtube (http://de.youtube.com/watch?v=l5yra4isA1k). Wir haben schon mit Marco über das local loosers gesprochen und würden such dort gerne spielen.

    @: limitbreak@web.de
    MfG.: Christian von Limit Break

  18. ein lied für WAASI (darfst dir das auch rauskopieren)

    G-dur /G-dur7/G-dur/
    avcg lä0ß67 öhk lnüp o
    fis-dim7/h-gis-moll/F-dur/F-dur
    baefzhg dojktzzo üäzolü pö ouß´0
    h-moll(schnell)
    dhnboui +pß0 läkjäüpo jüt

    text:micha
    musik:dichi&marco

  19. HILFE
    was war denn das gestern für ne party
    wo wart ihr hat echt spass gemacht
    ey matze/nemi ihr hab da wirklich was verpasst
    gruss an eddi den alten spelunken
    noch ne geile irrenanstalt endeckt hier im landkreis

  20. Voll der Punk-Spam-Artikel hier. Wenn die Veranstaltung vorbei ist überhol ich auch nicht mehr, sondern fahr brav 23,5 in der 30iger-Zone, obwohl mein Vehikel DEUTLICH PS-stärker & CO¬2-ärmer ist.

  21. Hey,
    was bedeutet das „only for members …“ unten rechts??
    Klingt untrammisch?? 🙂

    wieviel kostet der eintritt?? einige Leute aus HH müssen das wissen…

    Bis Freitag

  22. @micha
    ich hab auch nen song gemacht:

    duff duff ksch
    duff duff ksch
    duff duff ksch
    duffeduff ksch

    duff duff ksch
    duff duff ksch
    duff duff ksch
    blingblingblingbling

    ksch ke —-
    duffeduff ksch
    duff duff ksch
    duff duff ksch

    duff duff ksch
    duff duff ksch
    klickebummksch
    duff duff ksch

    usw.

    zu hören heute abend um 0uhr>>>raum2

  23. ja klar darfst du.
    ich würde allerdings, um dem ganzen etwas mehr masse zu geben die duffs mit einem reverb überlegen und dem ganzen durch eine durchgehende fläche stärkeren charakter verleihen. etwa so eine:
    sssssssssiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhmmmmbeeeooooooouuuuuuuuuunnnng

    und die kschs sollten im 8khz bereich etwa 3%mehr kriegen.

  24. das war der wahnsinn in der kellerassel!

    grandiose leistung, danke an alle DJs für diesen klasse abend!

    gibt’s zufällig eine playlist von den songs die am abend liefen?

  25. ja ich bedanke mich auch bei allen die da waren für die gute stimmung und die ausgelassene feierei. ihr wart super!

    vielen dank an die dj’s, barkeeper, cocktailmixer, sonnenblumenpflücker, auf- und abbauhelfer und an die fleißigen fünf die mit mir bis um zehn uhr gefegt und den gesamten abwasch gemacht haben>>>puhh

    die nächste tramm and bass gibts vielleicht nach weihnachten>>>raum2

    @simmi: trackliste hab ich nicht, aber einen 6stunden mitschnitt wo alles drauf ist.
    kannst mir ja bei interesse ne mail schicken

  26. Hey simi das doch geil nen mitschnitt…..danke amadeus…
    hoffentlich finden wir die dann am 26. zum DnB-Abend=)
    MFg
    Roll da beats

  27. hallo liebes tramm`n`bass.

    mir ist zu ohren gekommen und auch zu meinen augen,
    das du dir so einen blinkflyer für dein nächstes mal wünschst.

    leider hat die not*impressed schon alle blinks verbraucht
    und bei denen blinkts jetzt aber richtig, is aber ein linksblinker!

    aber wenn du ganz lieb und artig fragst, hat die not*impressed
    nach ihrer veranstaltung bestinmmt noch ein paar alte blinks,
    die sie dann nicht mehr brauchen, und den rechtsblinker kannste jetzt schon haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.