17 Gedanken zu „12.04. – Frühlingstanz“

  1. hallo April und Ostern

    12.04. Osterparty im Raum2

    mit

    Tobsucht, Mr.Monk, Yobo, Basslion, Amadeus, Benjamind und und und

    Balkanrock, Gypsy, DnB

    + nach dem Osterfeuer ist vor dem Osterfeuer feature

  2. hallo leute, könnt ihr eure party nicht noch einen Tag verschieben, dann könnten wir nach der burner-party (http://www.goatrance.de/goabase/party/details/44831) bei euch noch ein bischen chillen, sieht ja bei euch nicht so nach den fetten beats aus und bei castorcontrol brennt das Feuer !!! In Tramm soll das auch nur alte hippis geben wird so gesagt und meine eltern sehe ich so schon oft genug. aber wenn ihrs braucht. viel spaß man

  3. Hey king of party,
    jetzt hör mal auf hier den Laden schlecht zu machen , es reicht an Werbung für diese Stampf-Techno-Parti, zum Glück gibt es Leute mit verschiedenen Geschmäckern. Ich freue mich auf eine schöne abwechslungsreiche Party, und wer anderes schlecht macht oder sich nur den Kopf vollpumpen will sollte auf jeden Fall woanders hingehen. Zum Glück sind hier nur „ein paar alte Hippis“ die auffallend was anderes machen und keine Stiernacken die securitymäßig schlechte Laune verbreiten.
    Es lebe die Vielfalt, die Einfältigen gehen woanders hin. lol

  4. Hey Amadeus, magst du mir mal deine mailadresse geben?
    wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst, ich bin vincent der auch schonmal DnB in Tramm gemacht hat….
    Vinc…

  5. eigentlich doof die hier reinzustellen, sonst werd ich wieder vollgespamt was gibts denne??
    ich schreib sie einfach rückwärts:

    ed.xmg.@enosea

    also hol dir nen spiegel und dann los..

  6. Hey Freunde, von uns aus ist dieser schlechtredene Beitrag nicht. Wir fühlen uns daher nicht verantwortlich. Geht wohin Ihr wollt ohne Zwang und Drang. Ich denke, Beats sind Beats in guten und ich schlechten Zeiten. Stampf-Techno ist das hier aber auch nicht…. Informieren und dann Urteilen.
    EGAL auch ich bin ein DJ mit einer großen Auswahl von Vielfalt, dieses wisst Ihr doch auch. Karsten magt Reggea, Old School, und natürlich auch Goatrance.

    dj karsten gepostet von amadeus

  7. in saw hängen poster für: „HaseblaseParty“ inna pumpe
    …es geht immer noch tiefer
    dagegen is R2 fast ein Goethe Institut

  8. hey michi sag mal HaseBlaseParty in SAW!! das ist doch genau unser Ding wolln we da nich ma hin? nehmen wir doch gleich den verpeilten aus Satemin mit wie wahr denn noch sein name ? lordhefselängsten oder so ? oder wohnt der jetzt in Jabeln?

  9. hallo ihr trammmmmler
    wollte nur mal bescheid sagen dass morgen oder übermorgen zwei große packete bei euch eintreffen müssten, die ich bestellt habe. nehmt die doch mal bitte für mich an.

    Danke

  10. vielen dank an alle gäste für diesen wunderschönen abend. ich fand die stimmung bis „punkt“ 6 uhr super (dann war schluss)..

    +danke an all die fleißigen berliner/leipziger
    +danke an die großartigen franzosen und natürlich sanni für das spontane konzert
    +danke an die djs

    bis zum nächsten mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.