3 Gedanken zu „Sa 17.10. # ROLLER DISCO“

  1. sitze hier mit Tanna zusammen und wir fragen uns, wann denn der nächste Local Looser ist zwecks Abgreifen des ersten Preises… wer könnte uns da mal eine adäquate Antwort geben?

  2. hey and hello, haintje, oder wie er sich auch immer nannte bzw. nennt –
    auferstanden aus ruinen?
    nun weiß niemand was du, mein güldenes stimmenwunderlingding, unter „adäquate antwort“ verstehst, aber vielleicht das: i don`t know! (is international umgangsspeak)
    zufrieden?
    na, dacht` ich`s mir doch. keine ursache, gern` gescheh`n!
    aber so viel ich weiß, ist der erste preis – wie jedes jahr – schon längst vorab vergeben. vielleicht ist aber der „totschlags-preis“ noch zu haben. meinen solch gewonnenen wollt` ich mal an `nem ejz-re(d)aktionär testen, worauf einer aus eben dieser redaktion (hat nix mit red action zu tun!) hier ganz besorgt anrief & nach den fortschritt meiner dieser gewalt-fanta-sie (das gegentum von friedlich-cola-er) nachfragte. seit dem klappt`s wenigstens wieder mit den leserbriefen – na ja, so halbwegs.
    also: abgreifen is nix, aber vergreif` dich doch an tanna. die steht `drauf – statt drunter zu liegen. ist allerdings nur `n gerücht ….. aus der küsche, sagte noch der koch doch vor `ner woch` aus seinem loch.
    ädaquatscha geht`s nun wirklich nicht. leider fällt einem wie mir zu so früher stund`nicht meehr oder weniger ein. aber weniger soll ja oft sogar meehr sein. wenn`s weniger sein soll, lies nur die hälfte & merk dir davon ein viertel, dann hast du die quersumme des nötigen wissens erreicht.
    in diesem sinne sinnixt & sinnlixt …. bertha k.

  3. uuuups, äh, also wann nochma??? Wir kommen nämlisch und treten auf, egal ob erster oder zweiter Preis…
    bis dann, nur äh : wann?
    Und wann ist die VorabPreisverleihung?
    da könnwa ja auch kommen, öhöhö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.