6 Gedanken zu „SA 19.09. TrammTrashKonzi“

  1. 1.

    aha,
    grizzly desaster. ich erinnere mich. die haben hier schon mal aufgespielt und geholfen holz zu stapeln. besser gesagt, versucht zu stapeln. könnten sich auch „holzstapel desaster“ nennen.

  2. 42.

    hab’n die nich auch noch ’nen deckel offen?
    irgendwie so um die 23, 87 €.
    sie koennten sich auch „deckel desaster“ nennen!

  3. Na und wenn die jemand noch nicht kenne sollte von ihren Deckeln und vom Holzstapeln, kann ja wenigstens die Musik schon vorgehört werden
    myspace.com/grizzlydisaster
    und
    myspace.com/sleazyincoperated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.