Do 22.10. TangoKonzert – SEXTETO ANDARIEGA – 20:30Uhr ACHTUNG!!! Termin wurde verschoben, vom 29.10. auf den 22.10.!

ACHTUNG!!! Termin wurde verschoben, vom 29.10. auf den 22.10.

sexteto fotos media

Die argentinische Tango-Band „El Sexteto“ hat sich 2009 in Buenos Aires gegründet, sie ist eine kleine Formation aus dem großen Orquesta Típica Andariega, welche schon vor Jahren erfolgreich durch Europa tourte. Sechs junge dynamische Musiker und Musikerinnen, zwei an der Violine, zwei Bandoneonisten, eine Pianisten und ein Kontrabassist kreieren einen Mix zwischen den populärsten Tango Hits und den Rhythmus und Flow der 40er. Das Ganze vermischt sich mit der neuen Tango Bewegung aus dem Jahre 2000. Eine ihrer charakteristischen Züge ist der Beat von Biagi, der tiefe Groove von Di Sarli und das Gehaltvolle von Pugliese, wobei die Melody die ganze Zeit von einem Instrument zum andern wandert. Ein Genuss fürs Publikum! Ob zum Tanzen oder Zuhören, die jung dynamische Musik lässt alle in die Ferne schweifen. Für den Vorgeschmack: www.andariegatango.com.ar
Bereits Anfang 2015 war El Sexteto auf Europa Tour, nun beginnen sie ihre zweite Tour und passieren dabei das Wendland. Am 22.10. ab 20:30 geht’s im Raum2, Neu Tramm los!!!

VIDEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.