5.4. Mittwochskonzert 20 Uhr – GYPSY SKA ORQUESTA – Venezuela-Latino Swing Ska Balkan Kletzmer Patchanka Rock Party Sound

gypsy_ska_orquestra                                 Back again in town

Beginnt PÜNKTLICH um 20Uhr!!!

Die Band GYPSY SKA ORQUESTA kommt aus Caracas in Venezuela und spielt in Besetzungen von 5 – 9 Leuten auf der Bühne! Sie mischen karibische Salsa und Merengue Sounds, mit Balkan Klezmer Musik und verwenden zudem Einflüsse aus dem Ska und Swing. Die Besetzung ist einfach: Trompete, Posaune, Saxofon, Akkordeon, Gitarre, Bass und Drums. Mit diesem explosiven musikalischen Cocktail bringen sie die Menge zum toben und schwitzen! Im Sommer 2015 kam die Band als Septett zum zweiten mal nach Europa und Tramm,dann im März 2016  zum 3ten mal und jetzt macht sie wieder Stop im Wendland und wir können uns auf einen erneut feurigen Gypsy Ska Abend freuen.

 

 

Doors 2o:oo Uhr – Start 2o:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.