9 Gedanken zu „FR 06.11. PopPunkKonzi“

  1. 1.

    hey, 2 konzerte innerhalb von 2 tagen uhund am 3ten tage wiederauferstanden in der kellerassel

    ps in welcher band spielt die katze ?

  2. Eigentlich war ich ja erster, ich wollte mich nur nicht so sehr in den Vordergrund drängen.
    Für die Musik übrigens

    myspace.com/radiator865
    myspace.com/findusmusik

    Für die Katze vielleicht eher in die heiße kiste

  3. ACHTUNG – WICHTIG :

    Suche bis nächstes WE ( 1.11. *schwitz *) Wohnung bis 360 euro warm, Raum Lüchow, Wustrow, Bergen.

    Bitte außer Hundehütten und Erdlöcher ALLES anbieten, Danke…

    PS : Ein Umzugsauto ( evt. 5 1/2 Tonner ? ) sowie liebe Helferlein brauche ich auch noch !!!( Das auch bißchen was Bares dabei rausspringt versteht sich von selbst )

  4. lieber hollow
    da ich kein internet habe kann ich mit den myspacekram nix anfangen
    is die musik den abend so mit „gring wäng gring ziggedibong“
    oder eher so „drätsch drätsch grssnganghgh“

  5. Also ….. Micha
    Die Bänd mit der Heizung würde ich mit quääk quäääk schrumm ratsch grawums umschreiben (ist ne Cellospielerin dabei) die Katzenmusik allerdings eher mit miauuuu dideldüdel zack (das Zack steht hier für die Professionalität, die spielen nämlich ein paar Tage später in Husum auch noch mit Frau Potz.)
    PS: Glaub nicht, dass dein Schwindel vonwegen kein Internet haben nicht aufgeflogen wäre. Du hättest vielleicht besser die Behauptung aufstellen sollen, dass du taub ist, oder so.

  6. (für hollow)
    ah ja,
    dann noch eins, das „dideldüdel“, ist das ein expressionistischer seitenhieb
    auf die restriktive musikkultur im öffentlichen raum, die mit einen augenzwinkern im ironischen sinne darauf aufmerksam machen will,
    das veränderungen nur im ganzheitlichen kontex zu erreichen sind…
    oder so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.