Fr. 10.02. – Boss Sounds 2 * Monkeys Club

Ska Beats, Rocksteady Tunes & Early Reggae

Nach dem schönen Auftakt Anfang letzten Jahres, laden wir euch erneut zu einem Tanzabend ein. Von Ska aus den späten 1950er Jahren, über Rocksteady Ende der 60er Jahre, bis hin zum Early Reggae Anfang der 70er Jahre bieten wir euch ein wertvolles und abwechslungsreiches Musikprogramm zum Hören, Tanzen und Mitsingen. Get Ready!

Selbstverständlich ist geheizt, die Bar für euch geöffnet und der Kicker steht bereit.

Ein Gedanke zu „Fr. 10.02. – Boss Sounds 2 * Monkeys Club“

  1. hey and hello, trammler (hat schon wat von strampler oder sogar trumpler. uff trommla komm ick aba nich so schnell, obwohl kerle ja meistens schnella sind – stand mal in`na emma) –
    und wat is nun mit bietmusike (singles only – 45 u/min) oder andergraund (braucht noch wenija umdrehung)? wie man liest macht ihr sojar 50er-jahre-mucke. wie alt soll`n die damen denn sein, die dat besuchen? noch älta als ick uff alle fälle – und ick bin nich mehr der älteste aba ooch noch nich der jüngste. abba bald.
    ick könnt ooch mal nur frank zappa bring`. jenuch stoff für`n abend bzw. `ne lange nacht is vorhand`n. da wäre von anna graund über anjerocktet bis hin zu minimaljeräusche allet dabei. wäre für den eurigen leichten konsumenten wohl eha zu anschträngend oda schon zu kammerziell für den 2ten raum?
    und wenn nich in dat leben, dann vülleicht in the next (hendrix!). ick hab´ zeit. dat is ja im grunde (im andergrunde?) dat einzije wat man würklich hat. na ja, und seine körpalichkeit samt dat janze jehirnzeuch dazu. geile mischung.
    mär, meer oda mehr is im momento nich drin!
    in diesem sinne sinnixt & sinnlixt….. bertha kitschkraut
    ach, noch wat: wie wär`s den kicker gegen den ficker einzutauschen. da spart man die heizung und die bardame kann ooch zuhause bleiben tun, weil dit dann ooch so drunta und drüba jeht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.