20 Gedanken zu „Fr. 29.01.2010 Ich geh heut‘ nacht im Keller tanzen“

  1. hey bugs,

    magst den Artikel mal das datum ändern…
    am besten wäre 18.Dezember….
    und den Weihnachtsflyer auch,
    den am liebsten auf den 1.Dezember…

    denn hat hier wieder alles seine Ordnung….

  2. Womöglich kommen zu den oben angegebenen Genres noch Jackin & Dubstep dazu. Diese Zusatzoption wird gerade von einem bekannten Markt- und Produktforschungsinstitut meiner Wahl in den Nielsen-Gebieten I & 6+7 auf Tanztauglichkeit untersucht.

    Mrs. President

  3. Das hoffe ich auch sehr. Freue mich nämlich schon seit geraumer zeit auf den kommenden Freitag! Bin allgemein für mehr elektronische Sachen im Raum 2!
    Bis dann, Kommunarden!

  4. also, der abend soll defintiv stattfinden
    allerdings mit etwas verschärften spielregeln
    so wird es unter anderem eine deadline um 4uhr oder spätetestens 5uhr geben
    mehr kann ich euch erst nach dem morgigen mittwochstreffen sagen

  5. p.s.
    die treffen jeden mitwoch um 20.30 Uhr sind für alle offen
    interessierte können dann auch mal hinterfragen, wie und warum hier im r2 gewisse entscheidungen getroffen werden.
    das könnte zu einem besseren verständnis für die leute die das hier machen führen, als wenn man sich die informationen nur aus der gerüchteküche holt

  6. Hi kulupp !

    Lies mal bitte unter ‚Programm März‘ mein Posting…bitte um Antwort…DANGÄÄ….*knutscha*

  7. naja…ich zähle mich nicht zur gerüchtekpche dzu weil ich mit hristopher (kriz_k.don) zusammen bin und er angerufen werden sollte wenn die party stattfinden sollte. dieser anruf sollte in go dafür sein dass er sich um die party kümmert….es hat keiner angerufen!

  8. haha…es hat sich ja zum glück alles geklärt!!!! =)
    dann kann ja freitag ordentlich gefeiert werden….

  9. so, es haben sich anscheinend genug leute bereit erklärt den abend zu unterstützen. es kann also losgehen.
    möglich ist eine lautstärkebegrenzung der musik, falls es zu laut wird.
    schluß ist dann um 4 uhr.
    viel spass

  10. lasst mich raten: alkohol wird auch nicht ausgeschenkt?^^

    kriz macht tolle mucke.

    aber wenn der zweite dj nicht auftritt, und dann noch solche beschränkungen gelten, dann wird sich tramm unbeliebt machen.

    ich glaub nicht, dass irgendwer zum plenum geht um sich ne rechtfertigung abzuholen. eher um sich und seine meinung einzubringen.

  11. Zakalak,ist ja egal ob Tramm sich unbeliebt macht,Auch die müssen Regeln einhalten…
    Lautstärkebegrenzung ist doch logisch,ist ja auch nur ne Ortschaft wo das stattfindet…

  12. Ob und welche Regeln sein müssen oder nicht kann man taaaaaaagelange diskutieren, aber solange es Menschen gibt die R2 nur für ne freie Partyzone halten in der man jeglichen Respekt und Umsicht fallen lassen kann müssen wohl ein paar Spielregeln zum allgemeinen Wohlsein herhalten. Erst wenn sich die Mitglieder und Besucher von R2 so verhalten wie in ihrem Wohnzimmer und den Nachbarn auch als Familie akzeptieren werden solche Maßnahmen sicher überflüssig. Aber solange r2 eine Remmi-Demmi-Sauf und PartyZone für einige bleibt müssen diejenigen, die nach der Party noch R2 nutzen und den Erhalt sichern, halt einige Spielregeln erstellen und für dessen Einhaltung versuchen zu sorgen. Nicht um Einige zu diskriminieren, sondern um es für viele (für alle ist es sicher nicht möglich) aushaltbarer zu machen, und das über eine Party hinaus.
    Unbeliebt ist Tramm jetzt schon bei Vielen wegen Rauchergestank, Glasscherben, zu lauter Musik, dreckigen Klos, betrunkenen Leuten und undundund. Aber R2 ist mehr als nur ne Disko, fals es zu einer werden sollte stehen sicher auch Stiernacken am Eingang und lassen nicht mehr jeden rein. Und R2 ist auf bestem Weg dahin.
    Party ON!

  13. Auf jeden fall muss festgehalten werden, dass der Abend, insbesondere am 1. Teil des Abends, richtig gut war! Ich hoffe auf baldige Wiederholung des Ganzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.