RAUM2 ist das was DU draus machst und 100% ehrenamtlich!

Raum2 braucht Leute und Gruppen die mitmischen und sich einbringen wollen, DJ’s die nach einem Konzert auflegen, Menschen die eine Konzertgruppe bilden, Supporter für Tresen- und Einlass-Schichten, handwerklich Begabte, Putzwütige, Techniker die Konzerte abmischen, Leute die gerne den Bands Essen zubereiten…

Komm einfach Mittwochs um 19h auf das Raum2 Treffen. Mach Mit!

2 Gedanken zu „RAUM2 ist das was DU draus machst und 100% ehrenamtlich!“

  1. Ola
    Zum Xmas Markt ging’s richtig gut mit Fahrrad!
    gibt es eine mfg von Dannenberg Zentrum zum Plenum an einem Mittwoch 2019?
    Happy xmas

  2. Hallo Gitta,
    schön wenns mal wieder länger dauert. Das Internet schaffts halt nicht so schnell auf unseren Berg. Aus der Ecke DAN kommen auch nur Radfahrer zum Plenum, eine gemeinsame Radtour wäre möglich, gelegentlich mit Rücktransport. Oder Du kommst uns mal am Bauwochenende besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.