KellerasselClub Juli

48 Gedanken zu „KellerasselClub Juli“

  1. Preisfrage diese Woche!

    Welcher Rockband soll in Lüchow ein Museum gewidmet werden
    A:Bata Ilic
    B:Jürgen Klinsmann
    C:Modern Talking

    Schreibt uns die Richtige Antwort bis zum 27.6.08 und gwinnt ein Grundstück auf den Golanhöhen, das ihr euch selbst erkämpfen dürft.
    Viel Glück!

  2. der nadelstreifen reinweich workshop hat gewirkt. dieser flyer ist 100 prozent reingewaschen mit 100 prozent null aussage. wir sind gespannt auf die convertion rate beim gemeinen trammler. es leben die busch trommeln.

  3. Jaaaaaaaa lieber bugs
    du hast gewonnen, wie du diese Fangfrage gemeistert hast, toll.
    Und der Preis ist auch gar kein Grundstück sondern…. richtig, eine Pezzopille.
    Viel Spass

  4. he ich glaubs ja nicht, da bin ich völlig von den socken, das is ja nich war,
    ich habe eine pezzopille gewonnen. huuuuuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaahhhhhhhhh
    gibs die dann am freitag mit feierlicher überreichung und so ?
    am frühen morgen brauche ich dann bestimmt eine gehhilfe. vielleicht kann man sowas ja beim nächsten preisrätsel gewinnen

  5. Also, je länger ich mir den Flyer betrachte desto mehr wird mir bewusst in welchen Zusammenspiel er mit seiner sachlich sinnlichen Art wirkt.
    Durch die Reduktion des Inhaltes macht er aufmerksam auf den mutigen Hintergrund der durch seine Farbkomposition in Beziehung zum pittoresken Schriftbild und dessen Inhalt in Zusmmenhang gebracht wird.
    Ganz grosses Werk…. wer war der Künstler?

  6. Diese Woche lautet die Preisfrage:
    Was ist das, wenn 50 000 Deppen aufeinandertreffen?
    A: Bundestag
    B:Allianzarena
    C:Fusion

  7. D: castor transport (die grünen, äh blauen ninja turtles)
    uhund, gibs diesmla eine pezzopille ?
    ach ja, micha, stimmt das gerücht, das heute abend ein seelenquetscher in der assel aufgebaut wird ?

  8. RRRIIICHTTIGG!!!!!
    Also kulupp, toll wie das wieder erraten hast. GROSSARTIG!!!
    D ist die richtige Antwort… dich kann man nicht hinters Licht führen, RESPEKT
    Kulupp meld dich Freitag am Tresen, herzlichen Glückwunsch

  9. @ marco
    wie wärs mit nem hitlerkopfabreisssolikonzert mit KACKSTOPP
    der attentäter brauch jetzt wohl 200000 E`s
    …ach ja ich bin wieder zurück ausm urlaub und danke noch mal für freitag war sehrsehr schön… und an alle anderen auch. Habt alle schön gefeiert, und by the way… wieso hab ich so nen fetten Deckel????

  10. weil du am freitag „lokalrundenmään“ warst und wir auf dein wohl angestossen haben, toll, vielen dank.
    das machen wir am nächsten freitag noch mal.

  11. Wer am Freitag den 11.7 zur Kellerassel mit 15 Freunden/innen kommt und fünfundzwanzig Getränke konsumiert und 10 Euro für bauerhaltende Maßnahmen spendet, kriegt eine Flasche Kola GRATIS

  12. …und hinein damit:

    sun festival in mützingen am 09. august 2008
    feinste elektro & boogie down beats sowie musik querbeet in netter atmosphäre. kein eintritt. nur unkosten für getränke.
    lagerfeuer
    feierei
    tanzen
    musik
    //interelektrika lg//twistedtones lg//pistolpete&optimist dan//special guest
    bald mehr unter
    sunfestival.de.vu

  13. flug? wohin? ich denke deine bewährungsauflagen lassen keinen auslandsaufenthalt zu?

    alle anderen: ab nach mützingen. tanzen.

  14. @ pistolenpeter
    ich kann doch gar nich tanzen und übrigens… das urteil ist noch gar nicht rechtskräftig

  15. ach ja fairerweise muss man noch anmerken das am 9.aug. noch tnt in plattnase ist und im schweineeimer in lüchow ist happyhoursauffrauenkommenumsonstreinund100%tiefergelegt PARTY und im ohmschen haus in dannenberg gibts nen vortrag über ornitologische koriositäten und ausserdem, laut 1000jährigen kalender regnets am 9.aug.
    aber falls ich den flug verpasse und die SKA NACHT am 8.aug. im r2 mit feier und wieder halbwegs fit bin und es nicht regnet, schau ich vielleicht ma rein

  16. @ kulupp
    der weg ist ganz einfach… immer den pattschuligeruch nach und wenns nach nagchambta riecht bist du da
    alles klar?

  17. mh, naja, ich glaube son gemuff ist nicht wirklich mein ding.
    aber der name pistoleropiet erinnert mich an eine zeichentrick-comic-figur. spielte auch in den bugs bunny serien mit.
    hab ihn in erinnerung als eine figur mit riesigem cowboyhut, darunter ein gewaltiger schnurrbart und darunter zwo stiefel und dahan zwo feettte knarren mit denen er immer wie vonner biene gestochen wild in der gegend rumballerte. lustig.
    aber hör mal micha, wirfordernmorgen alle ok ?

  18. ijon tichy will haben heute abend eine nette verpartygung und dahan morgen muss machen teuer inspenction von resthirn

  19. ja guter plan fordernalle und an alle kickergegner: je grösser die insel der erkenntnis desto länger der strand der verzweiflung!!! alsu bugs lass es uns zelebrieren und wie gehts dein resthirn?

  20. yeah, party on, resthirn weiterhin nicht voll funktionsfähig, wird aber mit hilfe von pezzopille ausgeschaltet. möglicherweise danach
    probleme mit der feinmotorik uhund optik. but i was born for adventure….

  21. …meinst du etwa den spritzigen dunkelblauen porsche, mit tieferverlegung und 1/2Zoll Felgen?

    is meiner…

    hat nen motorschaden, weil der schlauchverbinder zur einspritzungsendbeschleunigung von nem marder zerfressen wurde.

    ausserdem wohn ich da zur zeit drin weil der whirlpool noch geht und auch die sauna noch heizt…

    bitte nicht abschleppen!!!

  22. http://sunfestival.chapso.de/

    wer lust auf eine entspannte party mit mixed music und elektronic hat ist am 09. august 2008 in mützingen dabei. ab 18.00 uhr, free entry. sozusagen bis zum abwinken und tanzen bis zum sonnenaufgang

    der rest kann gern michas empfehlungen für den abend folgen.. =) bähh…
    …außerdem kann man sich da von der SKA Nacht im r2 erholen…
    …muss ja nicht immer neuuuuuuu tramm sein, gelle…

  23. … also petre das mus dir ja ne herzenssache sein mit musigenz da
    und das kostet kein eintritt…. naaää wo is da der hacken? irgendwas is damiit nicht in ordnung
    übrigens spielt ne sehr nette band aus berlin am 26.juli in r2 ab 9.00uhr tanzbar und partymusik
    und peter lass pistole zuhaus und komm vorbei dann kannst du alle die da sind einladen

  24. also vorführung so macht mann das hast du gesehen man muss nur die tasten vor einem drücken und manchmal kommt auch was mit sinn dabei herausbadihvuoäzhi #if9uhg9pdiuy#pzinz+
    +cbfhjfc0mibhumc0uob,fßlg

    hkgbjibmh0ui9zu890z7t9
    b09u0uhbhu0k,zn#

    pdox8ltfß8hn0ß9h8k,0jß9ximßinuzfu
    untfxuxum.oool.
    tysnthb

  25. @mr.internetz
    gib mir noch ne chance mit der anhebung es war wirklich nich meine schuld das teil wurde falsch ausgeliefert und dann war es auch noch ein falsches maß und dann war da noch dieses unwetter und ein freund von ausserhalb kam zu besuch und die strasse war auch noch überflutet und die tankstelle hatte zu und dann ist mir auch noch ne gitarrenseite gerissen…
    also du siehst, ich hab alles versucht, es sollte nicht sein.
    wird wohl doch august werden. gruss micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.