Sa. 8.4. Escape from Osterfeuer

Die sagenumwobene „Escape from X-Mas“-Crew lädt zum After-Osterfeuer-Dance. Auf 2 Floors präsentiert sie ihr musikalisches Festtagsmahl – mal wieder zur Osterzeit: feinster Techno und deeper Drum’n’Bass in der Assel und treibender Funk, noisy Indie, lässiger HipHop und andere musikalische Leckereien auf dem Mainfloor… all you can dance! Kann das schon alles gewesen sein? Mitnichten! Sensi Simon hat wie immer his brother im Gepäck und sie beehren uns mit einem Konzert. Man kann sich nur verwundert die Augen und Ohren reiben.


LineUp in alphabetischer Reihenfolge:
Mainfloor (everything-core):

Sensi Simon & his brother (Live Konzert)

https://www.youtube.com/channel/UCgY4ifTFIyfyCMRvAoGiVrw

Amateurfunk * (Randale Funk aus Köln)

LP Flexi * (HipHop)
https://www.mixcloud.com/rapgalore/

Monsieur Blanc * (All you can dance) 
https://soundcloud.com/quer-feld/querfeld_11-moniseur-blanc

Vanessa Valez * (Soul vs Garage vs Psychedelic)

https://www.mixcloud.com/chocolatesoup/


Kellerassel (Techno und weit darüber hinaus und Drum&Bass)

Blint b2b The Hand * (geiler Scheiß)

https://soundcloud.com/blintmusikhttps://soundcloud.com/thhnd

Mista Monk b2b Tobsucht b2b de:ap * (Drum&Bass)

https://soundcloud.com/mista-monkhttps://hearthis.at/mistamonk

https://soundcloud.com/tobi_tobsucht

https://hearthis.at/deap/https://soundcloud.com/de_ap