Samstag 1.Juli – R²-Sommerfest

Wir laden ein zum Raum2-Sommerfest. Nach dem großartigen Erfolg zur KLP öffnen wir nochmals unsere Ausstellung im Kellergeschoß. Im „Untergrund Raum2“ könnt ihr das legendäre PONG2 spielen, euch von der Blitzeranlage blitzen lassen und im Souvenir-omat davon ein originelles Foto mitnehmen oder an der Schreibmaschine eure Forderungen an wen auch immer loswerden.

Auf dem Hof gibt es wieder leckere Cocktails & Crepés und die Bar ist geöffnet. Musikalisch wird euch LP Flexi aufwärmen. Als Live-Act gegen 22Uhr haben wir nochmals die großartigen THE KLAXON aus Kolumbien am Start, die bereits bei unserer KLP-Abschlußparty uns und unsere Gäste stundenlang zum Tanzen gebracht haben. Wer sie da also verpasst hat oder nur ein Platz in den hinteren Reihen abbekommen hat, kann hier nochmal ganz vorne mit dabei sein. Wir haben auch keine Kosten und Mühen gescheut um Ihn wieder auf die Bühne zu kriegen. Der Star aus der JukeBox; MARCEL PASCAL & the High Quality Girls. Er unterbricht nochmals sein Autohaus-Tournee 23 um uns Liebe, Hoffnung & Unterhaltung zu bieten.

Und als Aftershow ab circa Mitternacht in der Kellerassel wird uns LP Flexi zusammen mit Freunden seine bekannte RAPKISTE durchziehen und an den Tellern feinste Sounds kreieren. Man munkelt von einem Live-Surprise-Act 😉