Fördermitglied werden

——————————————————————————

Jetzt Fördermitglied werden !

Lade Dir hier Fördermitgliedschaft PDF Formular herunter (hier klicken).

Drucke das Formular aus und bringe es ausgefüllt zur nächsten Veranstaltung mit oder sende es per Post an

Raum2 e.V.
Neu Tramm 3
29451 Dannenberg

Raum 2 e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Alle Spender erhalten eine Spendenquittung die beim Finanzamt gelten gemacht werden kann.

——————————————————————————

 

2 Gedanken zu „Fördermitglied werden“

  1. Das PoetryslamKomitee würde gerne am Freitag , den 22.11.19 um 22 Uhr einen PoetrySlam in der Kellerassel veranstalten, würde das gehen? Könnt ihr uns vormerken?
    herzliche Grüße aus Kolborn/Kriwtz

  2. Hallo, ihr hattet vor längerer Zeit mal Ateliers (bin Malerin) zur Miete angeboten, ist das noch aktuell?? Wenn ja, zu welchen
    Konditionen? Danke und gute Grüße von Linde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.