JETZT SPENDEN

Jetzt spenden !

Empfänger: Raum 2 e.V.
BLZ:  2585 0110 (Sparkasse Lüchow Dannenberg)
KNR: 42 0442 06

Sepa Überweisung:
IBAN: DE23 2585 0110 0042 0442 06
BIC:    NOLADE21UEL

Raum 2 e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Alle Spender erhalten eine steuerlich absetzbare Spendenquittung die bei jedem Finanzamt gelten gemacht werden kann.

und gleich auch FÖRDERMITGLIED WERDEN

3 Gedanken zu „JETZT SPENDEN“

  1. Hallo,
    ich möchte Euch Geld überweisen.
    Für Euer crowdfunding dieselbe Konto-Verbindung benutzen wie immer?
    Oder wohin? und ein Stichwort?
    Meldet Euch mal schnell, dann kann ich es diesen Monat noch schaffen.
    Gruß
    Regina

  2. Moin! ich wollte Klamotten zu flüchtigen geben und auch selber eine Volunteer werden für Spanische Sprechende Flüchtigen Leute in Neue Tram und Umgebung…bin ich überhaupt hier richtig…? Ich bin selber relativ neu in DE…Danke! TSCHÜSS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.