11 Gedanken zu „Fr. 07.06. Zum goldenen Pferd fällt ins Wasser“

  1. Fällt aus wegen Jahrhundertflut. Wir treffen uns beim Sandsäcke füllen unten in der Trammer Kiesgrube.

  2. soeben erreichte mich die Nachricht das der Goldene Gerd wegen drohender Flutkatastrophe ausfällt!
    Die Macher wohnen im Hochwassergebiet und befürchten nichts Gutes.
    Kannst du das bitte posten.
    Danke Susanne

  3. ich hab gehört, das das Hochwasser garnicht bis hier her kommt und das alles nur ein ganz großer Trick ist, um abzulenken. Hochwasser 2002 und jetzt 2013, da weiß ich doch bescheid. 13 und 2, genau, ihr merkt es, zieht die 2 von der 13 ab und was hat man dann….??? GENAU 11.
    Und 6 und 5 gibt auch 11. Seht ihr und gestern war der 5.6.
    ja man darf sich doch nicht verarschen lassen man muß nur mal überlegen
    und nun haben sie es wieder geschafft, zum goldenen Pferd fällt aus.
    und vergesst nicht…. ich habs euch gesagt

  4. …und hinter dieser Verschwörung steckt wie immer die Industrie!! Die Kies-Industrie! In wenigen Jahren wird die Welt von 3 miteinander konkurierenden Kies-Syndikaten regiert (und in Wirklichkeit konkurieren die nicht mal, das ist nämlich auch Verarsche).
    Sagt dann nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!

    BTW: Lass ma alle in der Kiesgrube treffen. Mit Gleichgesinnten macht das mehr Spaß!

  5. … aber passt auf da unten beim schippen! Die haben jetzt Soldaten da, die bewachen da alles und wer einmal drinn ist, den lassen die nicht wieder raus. Fahren immer in ihren Jeeps im Kreis rum und schaun sich jeden mit ihren Nachtsichtgeräten an. Kann man die nicht auch in die Säcke stopfen?

  6. also ist doch ziemlich klar die quersumme von „Wasser- und Schifffahrtsamt Magdeburg“ adiert mit dem Wasserstand 880 cm ergibt 13. eindeutig das da das kies sündikat dahinter steckt

  7. für jeden soldaten in der kiesgrube müsste ein zivilist nach hause gehen.
    kann doch nicht sein, dass da mit denen zusammen gearbeitet wird, einfach so.
    kann doch nicht sein, kann es doch nicht.

    denkt doch mal drüber nach.
    der soldat, dein freund und helfer, oder was???

    bundeswehr im inneren ist das.
    ist eh schon scheiße, der verein, aber bundeswehr im inneren!!!!
    gibts ja wohl nicht.

    entwerder gehen die nach hause oder wir.
    und dann schön supper oder bratwurst mit denen essen, oder was???

  8. Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++Freitag14.6+++22uhr+++Hochwasserabschlußparty+++Kellerassel+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.