Fr. 20.03. – SLEAZY INC. OPERATED + SUSANNE&MICHAEL

Sleazy Inc 4

So richtig läßt sich das wilde Frauen Trio von SLEAZY INC. OPERATED  aus Leipzig in keine Schubhlade pressen. Ein bisschen Punk, ein bischen Indie …. sagen wir doch Underground Gitarren-Rock und Riot Grrrrl bestimmt auch – sind ja schliesslich alles  Frauen …..  schon springt die Schublade wieder auf und ein Drumstick oder ein Gitarrenhals ragt heraus und kreischt zwischen den Refrains. Nicht einfach die drei zu beschreiben. Ist ja auch egal, kann Mensch sich ja inzwischen alles bei BANDCAMP oder so anhören. Entscheidend ist, dass es das letzte mal sein wird, dass wir SLEAZY INC. OPERATED live auf einer Bühne erleben können, und wer 2009 und 2013 dabei war, weiss wie großartig ihre Konzerte sind.  Dach 12 jähriger bewegter Bandgeschichte und zwei CD-Veröffentlichungen bringt das Trio nämlich noch rasch einen finalen Tonträger heraus und geht damit auf Abschieds-Mini-Tour bevor sie sich in die ewigen Jagdgründe begeben werden. Eines ihrer letzten Konzerte spielen sie wieder bei uns in RAUM 2. Danke dass wir zu den Auserwählten gehören dürfen!

http://sleazyincoperated.bandcamp.com
https://www.facebook.com/sleazyincoperated

und ab 22 Uhr dann die legendären Susanne und Mischael

Susanne und Michael

Doors 2o:oo Uhr – Start ab 21:oo Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.