Sa. 31.01. Raum2 Soli Die große Benefizgala

benefitzgala

Es ist soweit. Unglaublich aber wahr! Die Verträge werden gedruckt und hin und her geschickt … und IHR dürft bei dem feierlichen Moment der Unterschriftenschlacht dabei sein.
Samstag Abend, 31.Januar 2015 wird in die Geschichte eingehen!
Das Gelände Neu Tram 3 wird Raum2 gehören!!!!!
Samstag wird gefeiert, geschmaust, gesteigert, getanzt, ….

Dank der zahlreichen Spenden und Soliaktionen ist es dem Verein auch möglich die Anzahlung von 30.000 € zu tätigen. VIELEN DANK!!!!! Die fette „Danke, ihr seid alles für Raum2“ Party kommt noch.
Leider reicht es noch nicht ganz, die letzten Kröten fehlen um ins Grundbuch eingetragen zu werden und den Notar zu zahlen.

Die Große Benefizgala ermöglicht Allen Kunst und Kunstgeschichte aus von mit Raum2 zu ersteigern!!!! Vorher gibt es ein leckeres Buffet (wo alle drum gebeten sind was mitzubringen ;-), vegane/vegetarische Crêpes und Cocktails à lá Bahamas. Begleitet wird dieses von dem unglaublichen Lukas am Klavier mit Elektro Beats und dem weltbekannten SingerSongWriter, im Radio und Fernsehen berühmt, doch dessen Namen uns leider nicht einfällt.
Der glorreiche Abend wird dann getoppt von Dj HAXHI und Dj Tobsucht, fettester Drum ’n‘ Base und andere leckere Beats, bis dass die Ohren schlackern.

Um angemessene Abendgarderobe wird gebeten!

Komm vorbei und SPENDE JETZT

Mach Mit, RAUM2 ist das was DU draus machst, Raum2 sucht Leute und Gruppen die mitmischen und sich einbringen: MACH MIT

Raum2 jetzt auch mit dem Facebook Wahnsinn: https://www.facebook.com/Kulturverein.Raum2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.