Freitag 6.4. ab 22 Uhr Tongue (Black Metal) Shitshifter (Grind/Sludge/Doom/Bielefeld)

ÄNDERUNG IN LETZTER MINUTE SOZUSAGEN

 

Der Schlagzueger von MOLE hat leider die Grippe, aber stattdessen sind zum Glück TOUNGUE aus Bielefeld eingesprungen. Mit ihnen kommt quasi

zufällig endlich mal eine dieser modernen Black Metal Bands in den Landkreis, die seit einigen Jahren im Umfeld von AZ’s und eher linker Szenerie aus den Besten Teilen des „alten“ Black Metals, Crust, Hardcore und Screamcore gewachsen sind, und für deren Konzerte ich bisher immer nach Berlin oder Hamburg fahren musste. Obwohl es TONGUE erst seit 4 Jahren gibt machen sie ihre Sache wirklich phantastisch, kann ich allen nur empfehlen … reinhören.

https://tonguebm.bandcamp.com

Shitshifter machen ganz klar Metal, aber da gibt es auch Hardcore, Grindcore, Sludge und Instrumente wie Piano oder Mundharmonica. Die 3 Jungs aus Bielefeld scheinen von Sound und Technik besessen zu sein, bei ihnen ist aber auf jeden Fall alles Handgemacht. Düsterer Kram voller Kreativität und Überraschungen. Textlich haben wir auch hier eine Bestandsaufnahme des Zerstörungszustand dieser Welt, mit dem was es emotional mit uns macht und voller Aufbegehren. Auch hier gibts mit Pyre ne fantastische neue Platte mit im Reisegepäck.

https://shitshifter.bandcamp.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.