Mittwoch 04.01.2017 Live: LÜGEN (Postpunk -NRW) + LYPURÁ (Screamopunk – Karsruhe)

Erstes Konzert im Kulturverein Raum 2 in diesem Jahr und gleich was für eins! Hochkarätiger deutschsprachiger Indiepunk, rotzig, kritisch, mitreissend. LÜGEN aus dem Ruhrpott hören sich so an als müsste man sie eigentlich kennen. Tatsächlich haben die 4 Musiker*innen auch schon mit anderen Bands hier und da gespielt.

luegen_tour_plakat_01Gerade frisch haben sie ihr erstes Demo aufgenommen und sind nun damit auf Winter-Tour.

Zu unserem großen Glück hat sich auf den letzten Drücker noch eine zweite wunderbare Band für diesen Abend angekündigt, die zufälligerweise auch gerade auf Tour in Norddeutschland sind.

 

LYPURÁ kommen aus Karsruhe und haben just ihren

ersten Longplayer veröffentlicht. Das Trio gibt es jetzt seit 2014 hören sich aber ebenfalls wie alte Hasen an. Schönster Winterzeit Screamo, punkig, verzettelt, melancholisch und immer wieder aufwühlend, aber hört selbst rein.

Ein vielversprechender Auftakt für eine großartige Konzertsaison 2017 in Raum 2. Bis denne.

https://lypura.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/lypura

https://luegenpunx.bandcamp.com/

Ein Gedanke zu „Mittwoch 04.01.2017 Live: LÜGEN (Postpunk -NRW) + LYPURÁ (Screamopunk – Karsruhe)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.