19 Gedanken zu „NOT*IMPRESSED*SOMMERFEST“

  1. Hi Leutz!

    Es wäre groß, wenn sich jemand von Euch mal bei mir melden würde wg. Absprache, ob wir Eure Räumlichkeiten am 22ten August für unsere Zwecke (Abi-Jahrgangstreffen) nutzen können.

    greetings
    HP

  2. hallo hp,
    hier hat gerade die große ferienzeit festgemacht.die meisten von uns sind ausgeflogen. dafür haben sich eimerweise besucher eingestellt.
    also, so weit ich weiß geht euer abend klar.
    versuchs ab kommenden mittwoch noch mal, die einzelheiten abzuklären.

  3. Danke für die Info!
    Wär nett, wenn mich jemand dann am Mittwoch anrufen würde, meine TelNr. müsste ja jemand von Euch haben (auf Eurem AB), sonst per Mail. Wir würden den Raum gern ab Nachmittags haben und benötigen noch ein paar Infos z.B. zu Kosten, Grillmöglichkeit usw…

  4. Ciao a tutti,
    suche noch Lokal Looser-Photos für die nächste Zeroausgabe ,möglichst in tiff und300dpi oder so in der Art.Wer hat umgehend anrufen,ciao Marco

  5. Hey Kulupp !

    Was is nun mit die Party von das Kakerlake an die Freitag ? Machst du große Versprechigkeit ? Ich dachte wäre wahre Tatsache…Schreibst du mit Schreibmaschine, oder soll ich ? Damit Geschichte so geht wie ICH will ?? 🙂

    Ansonsten schicke ich Staubigsauger zur INSPEKTION vorbei….is Drohung…!!! PASST DU AUF JETZT IM DUNKELN …du Esel….

  6. Ups …!?

    Bin ich selber Esel und hab konkret eine L vergessen von meine Name, ist……….HA L L UZINELLE…..( muss ich ändern, wenn kommt Inspektion )

    Dann sieht man auch mich auf die dunkele Tanzfläche an die Freitag,…wenn es gibt Hollow und Bugs ???

    Gibt es ? :-O

    Sagst du Bescheid,….du Esel…. ( mein ich das Kulupp, das leidet unter STRÖM…) 🙂

  7. aaahh,
    hallo analoge halluzinelle
    duseltronisches schlafbettmaschin is kaputt, darum ich hab schlappigkeit in hirn. also, heute ist kellerasseligkeit gaanz normal
    hollow und die bugs machen tanzbarkeit an die freitag, den 28.08.
    an die freitag den 21.08. is sich warm up mit matze für konzert an die sontag den 23.08. und an die donnerstag, den 27.08 kommt sich bäänd aus ferne baskenland.
    so, bis bald hoff ich, werde erst mal jetzt futtern vegetarisches
    eselswurst damit ich bin stark für arbeit

  8. ach ja, muss ich wohl aufpassen auf meine schreibmaschine, damit ich kann schreiben geschichte so wie ICH will

  9. MASCHIENEN HOLGER;BIN HEUT ABEND MIT MEINEM STAUBSAUGER UNTERWEGS ZU DICH;MELD DICH NOCHMAL ;CIAO MACO
    PUNK+INDI?

  10. Isse großes Frechigkeit !!!

    Heute Abend bleibt also alle Robotte in duselthronisches Schlafbett ? :-O

    Und welches Aufgabe hat dann die olle Halluzinelle ???

    Warten und aufpassen bis der Chef aufwacht ??? Hab ich doch schon alles gemacht, isse komplett langweilig und Sofortbildcamera Film is auch alle…*heult*…

    Dann komm ich heute Abend eben auch mit Staubigsauger zu INSPEKTION, sowie das Marco…HIHI 🙂

  11. Bin ich wieder Esel, isse doch Kellerasseligkeit..*g*….

    Aber unter Ström kann ich nix kickern….ich nur gucken zu…

    Und danke für Programm für das August, hast du konkrät geschrieben….solche Nettigkeit aber auch !

    Gruß-Arschbombe !!!!

  12. nun gut, wollt ma wissen wann lokal loosa is?! ich dacht ich find hier die benötigten infos, aber habe nur rausgefunden, dass 2006 lokal loosa am 21. oktober war. is interessant, aber nicht hilfreich für dieses jahr.
    lasst euch die sonne aufn bauch scheinen.

  13. äät misnik
    musst du gucken richtig hin und suchmodus aktivieren.
    isses an die samstag, die 03.10.09. grosses tam tam, genannt lokal looser 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.