SO 11.10. Konzert METISOLEA Hispano-Fusion / Frankreich

metisolea

19 Gedanken zu „SO 11.10. Konzert METISOLEA Hispano-Fusion / Frankreich“

  1. nö, bestimmt nicht
    und falls der unwahrscheinliche unwahrscheinlichkeitsdrive ins spiel kommt, dann vielleicht doch weil sonntag ist

  2. Wäre schön, wenns später los geht, dann kann ich vorher noch meinen Netz-Stuff beim Kulupp aufm Schirm regeln…und evt. ist ja auch mal wieder ne Pezzopille drin ! *Bestechungsversuch*..Hihi….

  3. Egal…ich sach dir,..es gibt noch einen Grund ,warum es morgen nicht pünktlich aufhören wird :

    Weil es ne neue Pezzopille gibt !

    findste bestimmt nicht doof, oda ? *g*

  4. Eine alte trammenische Indianerweisheit besagt :

    gEGen BitTRen HaRTen STröM, HiLFt nUr PeZzOPilLe UnD KAin KÖhM !

  5. hier gibts keine indianer
    … na gut einen, petergoge
    und die einzige r2 weisheit die ich kenne geht ungefähr so:

    es holen aus dem treppenhaus, die deppen erst die treppen raus

    (eigentlich in latein, aber ich habe es dir mal übergesetzt ins deutsche,du analoges difusa)

  6. Sind die Treppen erstmal wech, dann hast du schon sehr viel Pech, versuchst zu steigen, es ist dein Wille, doch es fehlt die PEZzopiLle ! 🙂

  7. Sind die Treppen erstmal wech, hat die Steigung keinen Zwech, keine Chance trotz starkem Wille,denn es fehlt die PezZoPiLle…! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.