6 Gedanken zu „10.8 Freitags Konzert: Mud Studded & The Earls“

  1. Hello Hillary K., meld dich mal bei mir wg. kunterbunte Karaoke 80ger Party im Sept. is bald Lotto Toto Zero Annahmeschluss.. 😉

  2. Bandinfo:
    /////////////

    The Earls, dass sind vier Jungs aus dem Südkreis des Wendlands,
    bestehend aus Benjamin B. (Gitarre & Gesang), Oliver N.
    (Schlagzeug), Lucas L. (Bass & Gesang) und Chris M. (Gitarre &
    Gesang). Diese vier Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und so trägt jeder seine ganz eigene persönliche Note zum Soundgefüge von „The Earls“ mit bei. So spiegeln sich zum Beispiel Elemente aus den
    verschiedensten Genres wie Funk, Grunge oder auch Punk in ihrer Musik
    wieder.

    Mud Studded
    2011 erstmals zusammengekommen gibt die 4er Kombo von Mud Studded nun ein Konzert im Raum 2. Mit Energie geladene Musik trifft auf sanfte und doch nach vorne gehende Klänge.“

  3. Ey Macco Süüüüdkreis, biste in Schrillerbeck am Samstach ?

    Goa goa goa goa goa :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.