6 Gedanken zu „14.03.2008 Voyager 02“

  1. Hey ….freu mich schon sehr auf die Drum an Bass night!

    Hoffe das diesmal Muskik von Pendulum oder Dj Panik dabei ist…..wäre sehr nice

    Na denn …..man sieht sich im Raum 2 auf der tanzfläche

    vinc

  2. Pendulum habe ich schon letztes Mal aufgelegt. Es wird eher Noisia (erst am Samstag im Icon zu Berlin gesehen/gehört: thumbs up 😀 ), Phace und Konsorten (geht ja in dieselbe Richtung) geben.

  3. Pendulum hab ich mich auch schon mit überhört^^ Wobei die echt ein paar richtig geile tracks haben… von Noisia hab ich noch nie was von gehört…

  4. Interessenten kann ich die Tracklist zuschicken:

    mail at mr.president-raum2ev(at)t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.