24.10.2008 Voyager 3

Die Veranstaltung könnte auch am 31.10.2008 statt finden. Da müsste einmal der Herr Veranstaltungsmanager intervenieren. Habe gerade einen Sonnenstich, das allgemeine Erinnerungsvermögen bei einer (spanischen) Surferin verloren und hatte gestern zudem einen schweren Kampf gegen 2 Hammerhaie und 37 Monsterseeigel, was diesen eminenten Gedächtnisausfall wohl mehr als entschuldigt. Ist tatsächlich am 24.10.2008.

Da schon nach 5 Minuten Onlineabstimmung ein Wähler versehentlich auf „Märchenbücher vorlesen“ geklickt hat, hier noch mal eine Gebrauchsanweisung: Ein Klick auf einen der Einträge wird instantan gezählt. Überlegt Euch also genau, was ihr hören wollt, bevor ihr tattrig irgendwelche Links betätigt. Am Besten ihr frühstückt erstmal.

Welcher Style soll am 24.10.2008 aufgelegt werden?
Dubstep/Minimal (ca. 140 BPM)
Brazilectro (ca. 150 BPM – hauptsächlich softer D’N’B)
Country-Punk, Country-Dubstep, Country-Salsa… Hauptsache COUNTRY (0,04 BeersPM)
Nüscht von alledem (-66,3 BPM)
Märchenbücher vorlesen (2 BeastsPM)
Surferinnenpunk (87 BPM)
Auswertung

29 Gedanken zu „24.10.2008 Voyager 3“

  1. Ich versuche noch ein Onlineabstimmungstool einzubinden, ansonsten könnt ihr hier im Kommentar eure Wünsche kund tun.

  2. So! Das mit der Onlineabstimmung hat doch, trotz der Schwernisse, derer ich hier an den levantischen Gestaden ausgesetzt bin, funktioniert.

    Gruß Former and Forthcoming Mr. President and CEO of the Royal Bank of Raum2

  3. hey matze,

    der pool funktioniert nicht einwandfrei.
    ich kann so oft ich will einen feldchen anklicken aber in der statistik ändert sich nichts. also, da ich als abstimmender gemeiner trammler diese statistik nicht in meinem sinne manipulieren kann, musst du derjenige sein der manipuliert !

  4. meint ihr nicht auch das mit dem bombastischen, intergalagtischen fader flyer das wendland internet wegboostet. viele haben hier noch internet per rauchzeichen und selbst mir dorf dsl lädt das ding ewig. laut i-knigge 2.0 sollten bilder um die 50 kB schwer sein. dieser flyer ist 1188 kB fett, das sind schlappe warp 20 zuviel.

  5. Kulupp = Tramm-Holger???

    Immer sind die anderen Schuld und zudem blöd. Aber: Die Onlineabstimmung funktioniert nicht, wenn ein Höchstpegel an Pezzopilleextrakt im Blut ÜBERschritten ist.
    Mit anderen Worten: Das Abstimmungstool erlaubt nur eine Abstimmung pro IP innerhalb eines bestimmeten Zeitraums (vermutlich 24 Stunden). Da ich keine Ahnung habe wie euer Router konfiguriert ist, kann es also sein, dass EINER von Euch einmal in 24 h abstimmen kann, womöglich aber auch alle x Minuten (wenn der Router auf auto-disconnect nach x Minuten eingestellt ist), außer ihr bekommt von der Telekom mehrmals diesselbe IP-Nummer innerhalb eines Tages zugeordnet.
    Und wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber niemals den Kaffee vor dem Voting vergessen!.

  6. Ad Micha:

    Bist du sensorisch überlastet, oder welches Problem hast Du mit den Flyern?
    Wenn Du die Adresse der ansprechenden jungen Dame haben willst, kann ich sie Dir zukommen lassen. Die der martialischen Herren natürlich auch, wenn einer deiner Kunde zu beruhigen sein sollte.

  7. Nach 27 Stunden Onlineabstimmung läuft es an Ermangelung von Country jeglicher Couleur in meinem Repertoire auf einen Mix Märchenbücher Vs. Dubstep/Minimal hinaus. Geht! Wobei das Märchen natürlich auch aus der Konserve kommen wird. Habe auch schon eine Idee welches es sein könnte. Hoffentlich wird es verständlich sein zwischen dem ganzen elektronischen Gewummer und Gezirpe.

    Gruß Former and Forthcoming Mr. President and CEO of the Royal Bank of Raum2

  8. Ad Mr. Knigge

    Eigentlich hast Du recht, wenn wir noch das Jahr 1996 hätten. Aber selbst hier im südwestlichsten Teil Europas in einem 1939-Seelendorf (wobei der größte Teil verstorbene aber ruhelos über die rauhen Macchia- und Felsflächen wandernde Fischseelen sein dürften) habe ich eine 6-MBit-Line. Das nächste Dorf ist 8 km! weg und hat ähnlich wenig Einwohner. Die nächste Städtchen ist 33 km entfernt.
    Geh zur Telekom und mach ne DEMO für mehr Bandbreite. Nimm zur Bekräftigung deiner Forderung eine Ladung seit 2 Monaten nicht mehr wandernder und nicht gekühlter Fische/Kohlköppe mit und deponiere sie in der widerspenstigen Abteilung.

    Mit anderen Worten: Bandbreitenluxus vor allem aus ästhetischen Gründen muss auch mal sein. Ich habe den Flyer schon soweit wie möglich geschrumpft.

  9. add mr. president
    micha hätte wohl gerne die adresse der dritten von links, oder dritten von rechts- also der in der mitte

  10. wenn du unbedingt die welt beglücken willst, dann geh DU mit stinkenden fischköppen zur telekom und wenn du erfolg hattest, dann kannst du DANACH deine booster ins netz stellen.

  11. Ad Knigge:

    Die Telekom-Centrale ist mir im Moment zu weit weg, außerdem scheint hier wie immer die Sonne und ich geh gleich an den Strand um ein ausgedehntes Sonnenbad zu nehmen sowie in den wilden Atlantik um dort Haifische und Surfer zu harpunieren und hernach zu filetieren, dann die übriggebliebenen Surferinnen beglücken. Scheint mir spaßiger und ÖKOLOGISCHER, als deine Bandbreitenpotenzprobleme zu den meinen zu machen.
    Es lebe der Browser-Cache, der Sandstrand sowie der Hasihäscher!

  12. ey,
    wo bleibt der schmähprozess? hab schon den pranger bei der schweißaktion in auftrag gegeben. is auch ´n mehrfachpranger. ich wüsst da schon den ein oder anderen…

  13. ich hätt’s gern so richtig kacke, damit ich mich mehr auf mein ödes zuhause danach freuen kann!
    gruß,
    korki-toy

  14. Lieber Achim AKA korki-toy,

    wieso gehst Du nicht einfach 30 mal auf deiner Toilette scheißen und unterlässt es einfach jedesmal hernach zu spülen.
    Dann ist es zu Hause nicht mehr öde, aber dafür richtig kacke. Und Trips nach Neu Tramm ersparst Du dir damit auch.

  15. also für mich ist das eh alles gleich
    aber achim nen kleiner tipp:
    wenn du deine innere ödnis erkennst dann wirst du eins mit deinen zuhause
    denn wisse:
    je grösser die insel der erkenntnis, desto länger der strand der verzweifelung

    ja ja

  16. ich weiss das auch du klugschitter
    aber der mohnitor und tsatatur in trann ist sähr sikig un da erkent mam das nich sö

  17. ich ein klugscheißer? weil ich nicht in einer welt von legastheniker und möchtergernschreibakrobaten leben möchte? ne ne. sooooo nicht.

    – für mehr schreibkultur
    – für, vor allen dingen, richtige schreibkultur
    – für saubere tastauren und monitore
    – für mehr sauberkeit in tramm
    – für mehr sauberkeit im allgemeinen
    – und gegen leute, die sich immer rausreden….ts ts ts…

    immer wieder sonntags!

  18. Lieber seth,

    wo wir schon mal kniggerig sind, musst Du mir dann aber erklären, was um Himmels Willen Tastauren sind.
    Eine Chimäre aus Tasten und Zentauren?

    Aus dem Mittwochsglashaus

  19. grmmpff!

    obwohl mir die chimären erklärung schlüssig erscheint.

    ps.
    ich geh ohne steine ins glashaus.

  20. Offenbar läuft von – der Abstimmungsmaschinerie vorgegeben – alles auf Märchen an Dubstep und im Nachschlag maximal Minimal hinaus.
    So sei es denn. Ich hoffe, da ändert sich nix bis Mittwoch, sonst werde ich noch von den Countryfuzzis oder den Brazilectronauten der Lüge, des Betrugs oder des Verrats bezichtigt (obwohl das ja ausdrücklich erlaubt war).

    Former and Forthcoming Mr. President and CEO of the Royal Bank of Raum2

  21. also ich als country.boy glaube nicht an die progressivität von minimalemn dun-steps. Märchenh! Jah Jah! Märchen sinds, die das Volk will, und in den brazilianischen dschungels gabs bei den mayas ja auch schon strom und amazon und elektronik in den pyramiden, ey!

    also, Mr. President, nicht der Lüge, so doch der kulturhistorischen wahrhaftigkeit tut durch die Umfrage betrachtung geschehen!!!

    so DEM:
    dada, G.U.Y.-spezialunterbüttel der krempelrödelungskompanie der LPG „Aufbau“, Hoppenhoff Suhligentiefen, Sallenthin 38/39/40 …..

  22. Klar! Tue ich doch, was ich kann.
    Bin nur monetär noch nicht so erfolgreich, wie die mit den etwas größeren Banken.

    Former and Forthcoming Mr. President and CEO of the Royal Bank of Raum2

    PS ad Dada „…for dancing also reggae and prog-trance and drumnbase…“ von wegen country.boy. Denk Dir einfach ein paar Beats weg und andere hinzu. Und wie ich erwähnt hatte, gibt’s ja tatsächlich auch Märchen. Milkfarmin‘ etc. aber als vermutlich alter Neu-ExoVegi kannst Du damit nüscht anfangen.

    PSS ad Mr. Country …wenn Du wüßtest, dann wäre der Kommentar deutlicher ausgefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.