37 Gedanken zu „29.06. konzi ma valise 20 uhr“

  1. kuhulupp nihix brehennt, aber wer kann mir einen eimer voll löschwasser reichen ? das speziehelle wässerchen
    uhund anna, nix verzählt. frag mal deep thought. 42 ist die richtige
    antwort.

  2. hey mich, die 42 ist doch der gefräßige gro0e plapperkäfer von gral.
    willst du den wirklich süß sauer mit ohne beilage ?
    empfehlenswerter ist 17.

  3. gut, kulupp, dann nehm ich 17 crossover
    übrigens wie findest du meine neue analoge Wäschleine
    mit Startvorwahl, Variospeed, halbe Beladung, Intensive Zone, Zeolith-Trocknen, Startzeitvorwahl mit Restzeitanzeige und Aquacontrol System mit Alarm.
    Super, oder? und so schön bunt

  4. 11. Juni 2009 at 18:50

    Ola Anna+R2 Trammler,am Sonntag den28.6 treffen wir uns mit Anette und Susanne in Tramm wegen der Halle.Sagt mal bescheid ob das läuft.CiaoMarco

  5. Ach ja falls noch nicht Klar:ma Valise spielen am Montag den 29 .6 um 20 Uhr,also bester Zeitpunkt um mal so richtige Bändnähe zu spüren.

  6. frl.kuratorin
    kann ich mir den gasdruckminderer der in der halle liegt leihen
    mach dir dann auch nen juppiresken kaffee, z.b am 28.

  7. ehh micha!
    wir wollten ja mal wissen ob es was schon am 3. oder 4. juli im raum2 gibt. weill ich ja VIELLIECHt mal feiern werde, weil ich ja wieder nach die u s und a fahren muss.. ich wollte ja mal in tramm feiern und mal bei mir, und ich wollte ja an dem wochenende eigentlich schon feiern. wär echt nett wenn du schreiben konntest wenns schon was gibt.

  8. aifräumen aufräumen aufräumen

  9. he he.
    besitzeralarm.
    blitzalarm.

    man muss immer vorbereit sein jungens und mädchens. soll ich mit einem 40 to kipplaster und bagger kommenß

    einmal so rrrrrichtig saubermachen?

    pistolpete

  10. ja,bitte ,dann kannst du ja mal deine 20000 Strickpullover für den erwarteten Temperatursturz in Botswana,aus den Kellerkattakomben entfernen.
    Jen-sen hat den Plan.Ist echt frustig die nicht-resonanz,Raum 2-es kommt drauf an was man nicht macht-support your lokal loser und bleib zu Hause

  11. na na, maccaroni, höre ich da ein bischen manisch depressives wie vom robotermännchen marvin ?
    das war hier doch schon immer so, das bei den partys alle fraggles
    wie wild losfeiern aber wenns um die wurst geht, kriechen die meisten
    in ihre löcher und verstecken sich dort wie die ratten in ihren kloaken.

    uhund hey pistolenpeterchen, haste vielleicht ein paar tonnen tnt,
    um damit die wege für deinen 40to poserlaster freizubomben ?

    achja, montag, den 22.06 um ca. 10 uhr wirds ernst.

  12. Moin, wann ist denn Klarschiff machen angedacht?
    Heute steht bei mir noch Erwerbsarbeit auf dem Plan,
    das WE ist frei! Anna hat meine Tel.Nr.
    Fangt schon mal an! ;-))

  13. die Klos warten auf die endreinigung. und warten…… und warten………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

  14. das warten hat ein ende, die kellerklos können jetzt wieder mit gebotener vorsicht zugeschissen werden, nur das klo oben…

  15. kulupp, endlich, also wir waren echt
    schon so kurz davor, also du weisst und so,
    weil du nicht da warst, waer das hier beinahe alles,
    na du weisst schon. das war gaaaaanz schoen knapp.
    ein glueck das du wieder da bist…

  16. hallo anna,
    ja ja, kulupp und seine beiden letzten beiden grauen zellen können sich schon vorstellen was hier so ganz knapp.. na ja, und überhaupt..
    aber seltsamerweise hat kulupp da wo er war marvin gesehen, der auf einem hügel saß und mit den regenwolken sprach.. uhund nun ja
    anscheinend sind nun die deprimierten regenwolken dem kulupp bis in den norden gefolgt und nun.. na ja, ihr braucht ja nur aus dem fenster zu schauen unhund ihr seht das ergebnis. .

  17. ahh, die pullover. ich dachte, das hätte sich mittlerweile erledigt.
    die sollten doch für den guten zweck dienen. gib doch die von dir geschätzten 1,5 millionen pullis als hauptpreis bei Local Looser, dear maccaroni.

  18. äääh,sag ma
    was da heut in der brezel steht über das konzi hier
    stimmt das so oder ist das satire?

  19. äähh, ist das staubigsaug mit verkleidung oder michas neue wäschigleine beim ersten auftritt ??
    jagt mikael jagson wieder in den wald zurück

  20. wie soll ich den denn wieder wegbekommen, der hat sich doch eingebrannt.

    und wer hat überhaupt den trick raus bekommen, wie man youtubes in kommentare reinbekommt? michael warst dus selbst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.