18 Gedanken zu „8. November 2008“

  1. hey R2 es wäre sinvoll den flyer von der R2 Dzwo-Party hochzuladen…das steht nur einmal ganz klein, weiter unten auf der page=)
    MFG

  2. soho, nach langer abstinenz sind wir wieder online
    warum ständig unsere leitung gestört ist kann auch der telekom-techniker
    nur achselzuckend beantworten
    vielleicht sollten die bullen nebenan mal ihre highspeed-leitungen etwas runterdrosseln damit anwohner auch den online service nutzen können

  3. Zwei Bands am Castorauftaktabend in Tramm. Vielleicht nochmal entspannen, oder unter Leuten sein, Kneipe, nicht zu lang, wahrscheinlich gehts ja morgens dann schon früh wieder los.
    myspace.com/shokei und myspace.com/magicoftherainbow Bei letzterer sind Leute von Pete the Pirate Squit und Kurhaus dabei falls jemand das etwas sagt, bei ersterer Leute von Shokei

  4. +++ VERMISST+++
    Mein weisses Hemd ist vor 2 Wochen aus dem R2 Büro verschwunden.

    Beschreibung

    Farbe: Weiss
    Grösse: L
    Besondere Kennzeichen: schwarzer CEO-Button auf linker Seite

    Also… wer immer das Teil mitgenommen hat, bring es wieder

  5. Hey Falko….(weiss jetzt nich ob mit c oder k=)
    ich wollte fragen ob ich der einzige DnB DJ an dem abend bin?
    und ich würde sehr gerne unten auflegen!
    stompbox inc.

  6. Immer diese Telekom Mannen, dann wecken die ein morgens um halb 9 und schaffen es nicht das Internet zufixen.

    Am besten wieder auf die Alte Kommunikationsweise zurückgreifen und die Flyer via T-aube aufn weg schicken.

  7. Hallo Ihr!
    Ich würde auch gern am kommenden Lokal Looser teilnehmen. Könnt Ihr die Veranstaltung bitte live online senden?

    Danke

    Euer Bundestrojaner at bund.de

  8. Hallo Ihr!
    Ich würde auch gern am kommenden Lokal Looser teilnehmen. Könnt Ihr die Veranstaltung bitte live online senden?

    Danke

    Euer Bundestrojaner at bund punkt de

  9. So wies aussieht hat der Bundestrojaner irgend ne Macke. War ja eigentlich zu erwarten, würde also wahrscheinlich voll in den Lokal Looser reinpassen

  10. hey =)
    wollte ma fragen ob simi und ich im neujahr,also so februar/januar mal wieder nen D*n*B-Abend machen können?
    sollen wir dann zum nächsten plenum kommen?
    vinc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.