61 Gedanken zu „AUGUST 2008“

  1. …staubigsaugmanagment für effektiveres entstauben und inspektion von wohnung
    …wäscheständeringmanagment für effektiveres ausnutzen von wäscheständer-trocknen sie die doppelte menge wäsche in der hälfte der zeit..
    uhund … pezzopillenmanager !

  2. hey=)
    was ist denn morgen in tramm fürn programm angedacht?
    ich werr aus dem flyer nich so schlau…..
    MFG
    vinc

  3. TJA ICH AUCH NICHT BAGGERS BANKET was könnte das sein wir können die beiden wörter ja mal auseinander nehemen dann erhalten wir bagger und bank also is das doch easy wir rauben eine bank mit einem bagger aus xD oder die meinen einfach die BAND banket das kann auch sein oder wir lassen uns überraschen und gehen da mit gaaanz viel geld hin wie micha sachte so mädels man sieht sich morgen muss den laden sch,eißen hier 😀

    lg ich brra

  4. ..wo sind nun die ergebnisse der nachforschungen bezüglich der schmähaktionen? ich will namen. namen. namen. und alles soll öffentlich zur schau gestellt werden.
    und dann gibbet aber so richtig.

    könnte mann nicht schon einige heut nach tramm schicken?

  5. Nach heutigen Stand der Ermittlungen können wir noch keine Angeben zu den laufenden Ermittlungen machen da die Ermittlungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein Täterprofil vorliegt. Wir ermitteln daher in alle Richtungen.
    Aber soviel zur Sache, das wir den oder die Täter der Schmähkomentare ermitteln werden und ihn oder sie zur Rechenschaft ziehen werden. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

  6. schauprozess gefordert!
    Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung und Zwangsernährung MUSS drin sein!
    bringt mir die freveler!
    nein: besser: schickt sie zur tramm und noch´n bass 6,1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.