Freitag, 12.Juni 2020 – R²Autokonzert (AUSVERKAUFT!)

Nach langer Zwangspause haben wir nun eine Möglichkeit gefunden wieder für Euch da zu sein. Der Kulturverein Raum2 präsentiert das erste R²-Autokonzert in Neu Tramm und dann gleich auch noch ausverkauft. Es wird keine Abendkasse mehr geben. Kommt nicht vorbei sofern Ihr nicht reserviert habt und eine schriftliche Bestätigung per Mail bekommen habt.

Auf der Bühne gibt es guten und knackigen Soul mit „Dankens Mehrwegmusik“ und musikalisches Allerlei von und mit dem „RundFunkPunkOrchester Neu Tramm“ mit Lichtanimationen und einer Leinwandübertragung. Ausserdem planen wir einen Livestream. Die Veranstaltung findet unter bestimmten Schutz-, Abstands-, und Hygieneregeln statt. Keine Busse/Laster/SUV´s! Maximal zwei Haushalte pro Fahrzeug erlaubt. Bitte eigene Getränke mitbringen, kein Verkauf möglich. Kontaktdaten müssen angegeben werden.

Genaue Infos & Regeln beim Ticketkkauf ausschliesslich unter autokonzert@web.de. Nur 15Autos/Tickets und das alles für NUR 20€ Unkostenbeitrag (pro Auto!) um die lokale Kulturszene zu sichern. DANKE!